Vanir leif zu ihr hin "man, man, man kannst du mir nächstes mal bescheid sagen wo du hin gehst" er sah die Wunde "gehts?" fragte er gelassen und setzte sich zu ihr "jetzt erzählm mal was passiert ist... und vorallem wo du die beiden Schwerter her hast... und wiso hast du so ein cooles bekommen?" er lachte kurz
Alira hielt Darnaks Schwanz mit ihrem fest "hey großer pass auf wo du damit hin schlägst" lachte sie und gierig zu dem Fleisch in dem Feuer
,,meine familie gilt als eine der ebsten Schmieder die es gab.Mein Vater hat dein schwert gemacht,dieses hier ist von Kornag,dem GroßVater von Illia gemacht worden und sehr scharf und magisch."sie zeigte es ihm. ,,und man bedenkt das ich 3500 jahre alt bin."sagte der Dämon.
Nevele erschauderte leicht, doch ließ sie es sich nicht anmerken. Sie war gut beschäftigt und portionierte weiter das Mal so gut sie konnte. Auch nahm sie sich selbst ein Stück, denn der Koch sollte schließlich wissen wie es schmeckt ^^°
Oh. tschuldigung!, sagte Darnak peinlich berührt und wäre sicher rot geworden wenn er es könnte. Er biss wieder ins Fleisch und sagte mit vollem Maul zu seiner Reiterin: Das ist wieder so super wie immer!
Alira lachte "das braucht dir doch nicht peinlich sein" sie rückte noch näher "sag mal Vevele woher kannst du so gut kochen?" fragte sie neugierig und bemerkte nicht einmal das sich ihr Schwanz um Darnaks wickelte
"Wow du hast anscheinend noch eininge überraschungen auf lager oder?" lachte vanir und aß noch ein Stück
"Ich kann es eben!", antwortete sie knapp. Aus ihrem Beutel holte sie ein paar Samen die sie über den Boden neben ihr verstreute. Sie behielt dabei eine Hand darüber und die Samen begannen zu keimen und wachsen. Als die Kräuter groß genug waren, pflückte und zerrieb Nevele dessen Blätter um das Fleisch zu garnieren.
Ein paar Gebeine des (Ex-)Wildes säuberte sie und hob sich die besten Stücke auf.
Auch Nessa verschlang ihre Potion genüsslich. "Wirklich gut, Lob an die Köchin!" sie wickelte ihren Schwanz um Reanos seinen.
Gierig hingegen, verschlang Jorana ihren Teil, das Fett vom Fleisch tropfte aus ihrem Maul. "Mhhhh! War das lecker!" rief sie und leckte sich das Fett vom Maul und von den Klauen.
Darnak hatte seine Portion schnell aufgefressen und blickte schon hungrig auf das nächste. Als er die Blicke seiner Reiterin bemerkte grinste er sie an.
Alira aß ihr Stück Fleisch und bemerkte das sich ihr Schwanz um Darnaks gewickelt hat. Sie zog ihn schnell weg "oh entschuldigung" sagte sie verlegen und wurde etwas rot
(wenn alira gleich noch ohnmächtig wird hau ich dich weil du mir meine idee geklaut hast! xD) "Kleiner Saudrache!", sagte Dandaraya. "Mal was von Tischmanieren gehört Jojo?" dann lehte sie sich zurüch und sah in den Himmel. Ob sich etwas ändern wird?, dachte sie. (is euch mal aufgefallen dass dandaraya und jorana als einzige drache und reiter net im geist reden?)
Öh?, machte Darnak nur und hatte vor laute Futtern überhaupt nichts bemerkt. Erst jetzt verstand er was sie meinte. Oh... äh... nicht schlimm, sagte er mit einem nervösen grinsen. Langsam bemerkte er, das es nichts mehr zu fressen abzustauben gab, weswegen er langsam aufstand und sich hinter Nevele zusammenrollte. Ich mache ein Nicherchen!, sagte er und schloss die Augen.
Erschöpft und zufrieden lehnte sich Nevele an Darnak und kaute an einem Knochen.alle Verputzt? Das sah zumindest so aus. Dass so viele so einen Hunger hatten, konnten sie ja schließlich nicht wissen. Sie streckte sich, verschrenkte die Arme hinter ihr Kopf und döste vor sich hin.
(Narrion, darauf wollte ich jetzt anspielen xD Drachen und Reiter können das ja nicht sofort, bei Eragon und Saphira hats auch gedauert bis sie sich in Worten und später Sätzen unterhalten konnten^^)
"Ich bin eben verfressen!" sagte Jorana belustigt, dann fing sie an zu grübeln. "Sag mal, können Drache und Reiter sich von Anfang an in Gedanken unterhalten? Oder muss man es üben?" fragte sie in die Runde und schaute neugierig auf die Reaktion der anderen.
"Keine Ahnung", murmelte Nevele zur Antwort. "Ich kann, wenn ich will, mit allen Kreaturen reden."weshalb es vermutlich auch bei uns so gut klappt Nevele grinste. Sie war sich zwar nicht sicher ob sie auch gehört wurde, aber das war nun auch egal... zumindest für sie.