Darnak leckte sich die Zähne als Antwort und setzte sich ans Lagerfeuer. Na bei so einem leckeren Bissen werden bestimmt alle etwas haben wollen, sagte er grinsend. Ein klein wenig freute er sich, das Nevele Aria extra genannt hatte. Vielleicht konnten sie sich ja doch ein wenig leiden.
Nessa wurde durch den Geruch von gebratenen Fleisch wach. Sie sah wie Nevele das Fleisch bratete und stubste Reano an. "Wach auf, es gibt Essen." sagte sie.
Jorana schnupperte auch den Geruch von Fleisch, schnell vergaß sie Ilia und folgte dem Geruch. "Mhhh...ich habe Hunger!" reif sie.
"^^ dann kommt nur her!", gab sie zurück. Sie nahm das Essen vom Feuer und zerteilte es in nächst größere Stücke, nachdem sie so gleich den nächsten Braten übers Feuer legte.
,,Lecker!"rief Reano und wedelte mit dem schweif.Auch Ilia kam nach draußen und sah zu.,,man ist das scheiße ncihts essen zu können."maulte sie genervt rum.
Shelli versuchte vom Geruch des Kadavers nicht zu kotzen und nahm das Schwert hoch,Dragaran,das schwert ihrer Urväter.Die Scheide und Parierstange war Eisblau,in der Fassung war ein Saphir mit magischen Kräften drinne und es strahle eine mytische aura aus. ,,Perfekt."sie legte ihr altes schwert an den Platz und ban sich das neue um.Wähhrenddessen setzte sich der Schattendrache wieder zusammen und sah ihr zu,er wurde besiegt und würde ihr nichts mehr tun. Ohne einen Blick zurück ging sie raus.
Vanir grinste udn sagte zu Alira komm es gibt essen sie stand sofort auf bin in 10 Sekunden da sagte sie und flog so schnell sie konnte und nach ein paar sekunden war sie da "wo gibts Essen?" sagte sie und schaute sich hungrig um
"Find ich auch Ilia!", sagte Dandaraya unvermittelt und trat aus dem Schatten der Bäume. "Ich habe im Wald einen Apfel gegessen und ich musste ihn mir sofert noch mal durch den Kopf gehen lassen wenn du versthst was ich meine" Sie stzte sich zu den anderen und lehnte sich an Jorana -entlich konnte sie es ja.
Alira sah das das Fleisch bei Darnak war. sie ging zu ihm und schaute ihn von unten mit einem Hundeblick an "kann ich auch etwas haben?" fragte sie lieb
Die Twelfe verteilte an jeden ein Stück vom Braten und gab eine Beilage dazu. ich hoffe es fällt für jeden Riesen was ab?! Sie arbeitete weiter an der Zubereitung während die anderen schon futtern konnten und Konversation führten.
(eigentlich ein gemütliches Beisammensein, was? ^^)
"danke" bedankte sich Alira schwanzwedelnd " das schmeckt echt gut" jauchzte sie und aß es schnell fertig "du kannst wirklich gut kochen" sagte sie und rückte wieder an Darnak heran
"Würde ich auch gerne sagen" Dann fiel ihr ein ernstes Thema ein an dass sie seit sie in der Schattenwelt war denken musste. Dandaraya starrte is das Feuer des "Grills". "Glaubt ihr der Levatan wird kommen?", fragte sie ohne den Blick von den Flammen zu nehmen.
Darbak biss herzhaft in das saftige Stück fleisch, dass er von Nevele bekommen hatte. Mann wie du das immer hinbekommst! Das schaffe ich so nie!, sagte er und hatte schnell das Stück Fleisch aufgefressen. Kriege ich nachher nochwas?, sagte er grinsend und peitschte dabei hungrig mit seinem Schwanz.
Shelli stolpeerte auf die Lichtung.,,Bi n da un hab morshunger!"außer dem schwert und der langen Bisswunde am Arm hatte sie keine Verletzungen davongetragen.Gierig nahm sie sich was von dem Fleisch. Reano sah sie an.,,Wie immer gierig." ,,Na und."mampfte sie. Ilia verdrehte die Augen.,,na hats spaß gemacht den Schattendrachen zu töten?Wenigstens hast nur ne wunde mir hat das veih seinerzeit fast den arm abgerissen."