(Nur als Beispiel, mir fiel kein Drachenreiter ein der mit seinem Drachen in Gedanken spricht^^)
Schade..." sagte Jorana und versuchte mit Dandaraya in Gedanken zu sprechen. //Du..bist...Doof!!// dachte sie, weil sie dachte es klappt ja nie auf dem ertsen Versuch.
//Dito! Vielen Dank fürs Kompliment!// dachte Dandaraya schmuntzelnd. //Hab mich schon gefragt wann du auch anfängst im Geist zu reden.// Sie kraulte ihrer Drachin den Haarkamm auf dem Rücken. //Ich will mal was ausprobieren// Sie verwandelte sich in das Schattenmonster //Hörst du mich jetzt auch noch?// fragte sie
Jorana starrte Dandaraya an. //Ähhhh.....Das war nicht so gemeint!// dachte sie lachend. ((Und ja, ich höre dich! Das ist ja echt super!// sie wedelte freudig mit dem Schwanz. "Cool, klappt ja doch!"
(Ha! Meine Ellis sind weg, schnell PC an und hier reingucken^^)
(GUTE EINSTELLUNG!! NIEDER MIT DEN ALTEN!!) //Weiß ich doch. Keine Sorge ich bin dir nicht böse//, sagte Dandaraya und verwandelte sichzurück. //klasse Hoffenlich bist du auch bald so groß dass du mich tragen kannst//, sagte sie und zerzauste ihrer Drachin wieder den Kamm.
"Tut mir leid", sagte Dandaraya "hab nicht daruf geachtet" sie blickte in die Runde sie wollte entlich ihre Frage beantwortet haben. "was machen wir jetzt wenn der Leviatan wieder kommt?"
Alira streckte sich und gähnte laut. Sie schaute zu Darnak und schleckte ihm dann über das Gesicht "aufwachen großer" lachte sie und nahm noch etwas von dem Fleisch das übrig war und legte es ihm hin "hier für dich" grinste sie
Vanir wachte gähnetnd durch Alira auf "maorgen leute" sagte er wärend er sich streckte
Doch anstatt aufzuwachen, räkelte Darnak sich ein wenig und schüttelte dabei etwas seine Reiterin durch, die sich an ihm gelehnt hatte. Mit einem Gähner setzte er seinen Schlaf fort.
Sie grummelte etwas, war aber daran schon gewöhnt. Sie überlegte warum sie nun doch hier draußen lag, statt in die Hütte zu gehen. Sie kaute weiter an einen kleinen Knochen und versuchte sich zu entspannen. Einen solch schönen Tag muss man auch nicht immer mit Taten begehen... oder? Oder?
Alira kicherte über Darnak "so ein verschlafener Drache" lachte sie und hob ihm ein Stück Fleisch über die Schnauze "komm schon wach auf Dari es gibt Essen" lacht sie
Vanir stand auf und ging zum Bach. Dort trank er etwas und ging danach wieder zurück zu den anderen "ahhh ich glaub heute wird ein schöner Tag" sagte er und streckte sich
Alira schaute verdutzt und wendete sich an Nevele "schläft der immer so fest?" fragte sie ungläubig wendete sich aber gleich wieder an Darnak "hey muss ich dir erst wieder auf den Kopf hauen?" sagte sie grinsend
"Lass ihn doch, wenn er was verpasst, hat er Pechgehabt. 'Wer verpennt...", murmelte sie. Dann sträckte sie sich doch noch mit einem herzhaften gähnen und zeigte Alira einen Trick. "Wenn du ihn wirklich aufwecken willst..." , sie kitzelte ihn an einer 'geheimen' Stelle...
Langsam kahm Leben den kleinen Drachen, Als dieser langsam anfing sich zu schütteln. Denn an der "geheimen Stelle" war er besonders kitzelig. Mit einen leisen brüller wurde er dann schließlich wach und blickte grinsend auf seine Reiterin. Das du auch immer diesen Trick benutzen musst!
Heimlich grinste sie sich eins. Laut sagte sie "Alira will was von dir ...und hoffendlich macht sies schnell..." Den zweiten Teil flüstete Nevele und deutete dabei auf die Drachin.