"Wo ist sie den?" fragte Jorana wissbegierig und stand auf. Sie versuchte Ilia zu riechen, doc hier waren zu viele Geruche die sie nich auseinanderhalten könnte.
Darnak konnte sich einfach nicht entscheiden. Aber eins stand bei ihm fest. Bei Nevele würde er auf jedenfall bleiben. Nur wie sollte er es mit Alira machen? Natürlich wollte er auch bei ihr bleiben aber wie könnten sich Nevele und sie vertragen? In seiner Verzweiflung bemerkte er nicht Alira und flog wieder zurück zum Platz, an dem er Vanir antraf. Vanir könnte ich mit dir vielleicht mal alleine sprechen? Es sit sehr wichtig das das unter uns bleibt!, sagte er und wirkte dabei ein wenig ängstlich.
Vanir schaute verwundert und antwortete im Geist natürlich komm mit sagte er und ging hinter die Hütte so die verbindung zu Alira ist kurz ausgeschaltet also hört sie nicht mit. Was ist denn los? fragte er freundlich und lehnte sich gegen die Hauswand ach warte lass mich raten es hat was mit Alira zu tun oder? Rückt sie dir zu dicht auf die Pelle? wenn das so ist kann ich ihr sagen das sie das lassen soll
Ähmm...., Darnak kratzte nervös mit seinen Klauen über den lehmigen Boden, Ich habe ein Problem! Ich werde mich niemals von Nevele trennen können, doch ich möchte auch Alira nicht verlieren. Jetzt habe ich das Problem, das sich die beiden irgendwie nicht vertragen können, er blickte traurig auf den Boden, Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!
Vanir schaute auf oh das ist schwer sagte er und dachte nach also ich schätze ich kann mit Alira reden. Ich denke sie könnte sich mit Nevele vertragen aber bei Nevele... ich bin mir nicht sicher ich weis nicht welches Problem sie hat.. da musst du mit ihr reden er klopfte ihm auf die Flanke keine Sorge das wird schon
Ilia war es manchma dumm nicht schlöafen zu können.Genervt zog sie an ihren Flügeln lose Federn raus und wartete auf Shellis rückkehr.
Diese wurde gerade wieder mal angegriffen,aber sie hob das Schwert und ließ es auf den Nacken zusaisen.Mit einem lauten ekligen geräusch rollte der Kopf davon.Siegessicher ging sie auf das schwert zu.
Reano wachte auf.,,Was ist denn?"murmelte er schläfrig.
Nessa bekam mit wie Reano wach wurde. "Ist was?" fragte sie besorgt.
"Ich suche mal nach Ilia!" sagte Jorana und rannte schnuppert über die Lichtung. //Da! Ich rieche was, in der Hütte!// sie rannte in die Hütte und rief:"Ilia? Bist du hier? Ich möchte wissen von was ein Schattendrache ist!!"
Nevele kauerte am Feuer und achtete darauf dass das Fleicht gut brät. Sie hatte in zwischen ein paar Kräuter und Äpfel gesammelt um das Fleisch noch schmackhafter zu machen. Sie bemühte sich konzentriert bei der Sache zu bleiben aber irgendwas machte sie nervös und lies sie kurzweilen hin und her zappeln.
Dandaraya verzog das Gesicht wegen des Geruchs des Fleisches. "ich geh mir lieber mal was anderes zu essen suchen", sagte sie. "Vergetarierin zu sein is manchmal net grad einfach"
Wenn es nicht der Fall ist..., sagte Darnak und blickte noch ein wenig Trauriger, ...dann werde ich... bei Nevele bleiben. Ich hoffe du und Aria versteht mich aber wenn es nicht anders geht... Mit diesen Worten ging er niedergeschlagen zurück zum Platz, wo seine Reiterin am Lagerfeuer saß und dabei war, ein Stück Fleisch zu grillen.
Sie bemerkte nicht, dass ihr Drachenkamerade zurück kam und rumste beim aufstehen gegen seinen Hals. "oh! tut mir leid!" Sie hielt eine Hand über ihr Mund um ein kleines Lachen zu verkneifen.
"Na? Da läuft dir sicher schon das Wasser im Mund zusammen, was?", grinste Nevele zurück. "Aber das ist nicht nur für uns sondern auch für unsere lieben Gastgeber, als Gastgeschenk. Deine neue Freundin kann sich auch gleich dazusetzen."