"hey wo wollt ihr hin?" rief Vanir hinterher aber da waren sie schon weg "sie ist einfach unmöglich" seufzte Vanir und schaute zu Alira wo weiter schlief aber nach kurzer Zeit auf wachte als ihr Magen knurrte "boah so kann ich nicht schlafen ich hab hunger" jammerte sie und ging zu Darnak "wollen wir jagen gehen?" fragte sie grinsend
Auch Darnaks Magen begann plötzlich zu grummeln. "Ja, ich denke wir sollten was Fressen gehen", sagte er grinsend zu Nevele und Alira. "Wollen wir was jagen, Nevele?", fragte er seine Reiterin.
Sie nickte und setzte sich auf seinen Rücken. "wer will mitkommen?", fragte sie in die Runde. Heimlich war sie erleichtert dass Darnak nicht sofort auf Aliras Angebote einging. Zwar schämte sie sich für den egoistischen Gedanken gleich wieder aber Nevele freute sich auf jedes bischen Zeit mit ihm.
Alira stellte sich vor Darnak "ich werde mitgehen... ich will mal sehen wie gut du jagen kannst" kicherte sie und schaute zu Vanir "ich werde mal hier bleiben.. falls Shelli zurück kommt"
Okay dann kanns losgehen!, sagte er, blickte nocheinmal ob Nevele auch sicher auf seinem Rücken saß und nahm dann Anlauf. Nach einigen Metern war er abgehoben und nahm langsam an Höhe zu, bis sie die komplette Gegend überblicken konnten.
Alira hebte ebenfalls ab. Sie flog etwas schneller als Darnak veruschte aber das selbe Tempo anzunehmen wie er "mhh wo gibts hier ein paar safitge Rehe?" fragte sie wärend sei den Boden absuchte "versuch du mal ein paar zu jagen ich schaun mal zu" sagte sie grinsend
(jetzt mach ich gebrauch von meiner Steckifertigkeit xD)
Darnak bemerkte das sie schneller flog als er. da viel ihm wieder etwas ein. Na? Lust auf ein Wettflug? Mit diesen Worten rauschte er an Alira vorbei und wurde immer schneller. Halt dich fest Nevele! sagte er schnell. Durch seine geringe Größe war er um einiges schneller als die anderen Drachen. Mittlerweile hatte er eine so große Geschwindigkeit erreicht das er seine Flügel anlegte und wie ein Blitz durch den Himmel schoss.
Nessa flog um Reano herum, was bei ihrer Größer etwas schwer war. //Ich glaube...ich habe mich in ihn verliebt...// dachte sie lachent.
Jorana zappelte etwas im Schlaf, der Alptraum verfolgte sie. Sie wurde keuchent wach und stellte beruhigent fest das Dandaraya noch bei ihr war. "Verrückt, sie würde es niemals tun..." sagte sie zu sich.
Alira staunte "wow" sie flog ihm hinterher ich glaube so langsam taut er auf dachte sie ginsend "warte ich hab keine Lust so weit zu fliegen" rief sie ihm hinterher
.,,Ich liebe dich."hauchte Reano und flog nah an Nessa ran.
Shelli stoppte,sie war an einem Elfendorf angekommen.Vor 150 Jahren war es noch bewohnt,jetzt spürte man ncihts mehr.Mit bleiernden Herzen ging sie durch und unterdrückte ihre traurigkeit.Ilia folgte ihr,der dämon wagte es nciht sich die umgebung anzuschauen aus angst verrückt zu werden.
Nessa schaute ihm in die Augen "Ich dich auch.." hauchte sie. sie beide flogen so naqh wie möglich beieinander. Sie waren im Kreis geflogen und kehrten langsam zu den anderen zurück.
"Ja,.." sie wusste nicht wie sie es sagen sollte. "Erinnerst du dich an den Dämon mit seinem Alptraumhauch? Der Traum den ich hatte...er verfolgt mich..." sie kroch näher und kuschelte sich nah an Dandaraya an. "Du wollstes mich nicht mehr bei dir haben....bist fort gegannen und ich konnte dir nicht folgen...ich hatte ANGST." Tränen kullerten ihr von der Schnauze herunter. "Ich weiß, dass du das nicht tu wirst, aber Ich will nicht von dir getrennt werden.." sie schlurchzte.
Bei solchen Geschwindigkeiten konnte Nevele kaum Denken, von Reden ganz zu schweigen. Sie liebte dieses Gefühl der nahezuhen Schwerelosigkeit. (obwohl ich Achterbahnen gar nicht mag XD) Wieso zeigst du ihr nicht deine Lieblingskamikazeakte?