"Nein wir sind frei. Wir leben einfach hier im Wald und trainiren" antwortete Vanir "ich wusste garnicht das es bei Drachenreitern auch solche Begegnungen gib. Aber anscheinend geht es" er war erstaunt schaute dann aber zu Alira du bist so fies! Du machst ihm so ja Angst lachte Vanir warauf Alira schnaubte pah lass mich ruhig machen. Sie zog ihn weiter bis auf halben Weg "So kommen wir nicht besonmders weit" seufzte sie "oder.." sie ging einen Schritt auf ihn zu "oder willst du doch nicht zu ihnen?" fragte sie wärend sie verliebt lächelte
(OMG Dilara deinen Vorletzten Post kann man falsch verstehen xD)
Ok ich geb mich geschlagen!, antwortete er ihr und ließ den Schwanz über den Boden schleifen als zeichen seiner Ergebenheit. Mit einem Seufzer folgte er dann der Drachin.
Alira schaute verwundert "willst du nicht zu den anderen?" sie beugte sich nach unten umihn ins Gesicht zu sehen "oder liegt es an mir?" fragte sie deprimiert und lies den Schwanz über dem Boden schleife anscheinend mag er mich doch nicht sagte sie seufzent zu Vanir jetzt komm schon! du überschüttest ihn mit deinen "Zeichen". Lass ihm einfach Zeit munterte sie Vanir auf
Nein ich meinte...., sagte er aufeinmal. Er wusste nicht wie er es sagen sollte. Mach ich den alles falsch?, fragte er verzweifelt seine Reiterin. Ähm.. ich habe nichts gegen dich..., versuchte er sie zu trösten und ging einen Schritt auf sie zu.
"Wirklich?" fragte Alira von unten. Sie richtete sich wieder auf und lächelte "aber was ist es dann?" sie blieb an ihrem Platz stehen ich glaub du hattes recht ich war zu schnell.. aber ich geb so schnell nicht auf sagte sie zu Vanir. Dann ging sie zu Darnak und stellte sich genau vor ihn "wollen wir jetzt zu unseren Reitern oder wollen wir.. wo anders hin?" flüsterte sie zu ihm und grinste frech
Öh..... Irgendwie verstand er nicht so richtig was sie mit "wo anders hin" .Sie wollte doch nicht etwa..... o_o Lass uns lieber bei den aderen bleiben, sagte er mit einem aufgespielten grinsen und kratzte ein wenig mit seinen Klauen im Erdreich.
"Ok" grinste sie "sie ging zu irhem Reiter und legte sich neben ihn und was ist passiert? fargte Vanir und lehnte sich an sie nun..sie schaute frech zu Darnak ich glaube ich habe ihn ziemlich verunsichert was hast du den getan? i..ich hab ihn gefragt ob wir wo anders hin möchten... aber nicht um das zu machen! oh mein gott du verscheuchst ihn wenn du so weiter machst ach komm der verkraftet das.. und ich werde solange weiter machen bis er mir sagt das er mich mag antwortete sie grinsend. Sie schaute zu dem kleinen Drachen und beobachtete ihn weiter
Darnak schlich unsicher zu seiner Reiterin und legte sich neben sie während sie sich mit den anderen Reitern unterhielt. Ich glaube..... Alira findet irgendwas an..... mir, sagte er vorsichtig zu seiner Reiterin und blickte ab und zu zu ihr rüber aber versuchte Augenkontakt zu vermeiden.
Alira grinste frech zu Darnak rüber ich glaube so langsam krieg ich ihn rum grinste sie zu Vanir und schaute weiter zu dem kleinen Drachen der etwas verunsichert wirkte ach komm du machts ihn fertig halt dich bitte etwas zurück sagte Vanir zu seiner Drachin warauf sie kichernd antwortete so schlimm bin ich doch garnicht aber du hast recht ich sollte mich etwas zurück halten sie schaute verliebt zu Darnak und überlegte sich zu ihm zu gehen lass es liebe! er ist schon unsicher genug ermahnte sie Vanir du wars auch unsicher und nun? ich kann ihm so vieleicht helfen kicherte sie und stand auf. Sie schlich langsam zu Darnak "ähh.. k..kann ich mich zu dir setzten?" fragte sie gespielt unsicher und kratzte mit einer Kralle im Boden das nennst du zurüchhalten? lachte Vanir aus dem Hintergrund ja ich habe eine Idee.. ich tu so als o ich ebenfalls unsicher wäre vielleicht wird er etwas sicherer rechtfertigte sie sich und schaute schüchtern zu Darnak wärend sie weiter im Boden kratzte
Sie bemerkte wie Darnak sich hinter ihr hinlegte. Sie streichelte sein Kopf und meinte: du hast noch nicht viel Erfahrung mit Frauen oder? Sie will doch nur etwas Spaß, nicht alle Männer bekommen so einfach ein Angebot. ^.^ Laut sagte sie: "Oder Darnak?, würdest du nicht auch gern was von den Profis lernen?"
(was gibt es daran miss zu verstehen? -bleib noch im 16ner Bereich, oder soll ichs aussprechen? *g*) (ja, versaut desu XD)
Nessa hielt sich zurück. //Die Jungedrachin will was vom Neuen, naja, frag mich ob sie Glück mit dem hat...// "Naja, was sollen wir als "Profis" euch beibringen?" sie grinste breit.
Jorana wurde es langweilig:"Ich will irgentwas unternehmen!! Könne wir nicht etwas spielen?" fragte sie in die Runde.
Darnak nickte zustimmend als Dilara sprach. Als Alira unsicher zu ihm kahm wunderte er sich ein wenig. War sie vorhin nicht noch so zuvorkommend? Verwundert blickte er sie an. Äh... kannst du machen, antwortet er leise.
"Da kann ich nicht helfen, wie ich schon sagte, ich bin eine wilde Drachin und bin keine Bindung eingegangen." sie kratzte sich mit der Kralle an der Nase.
Jorana merkte wie sie ignoriert wurde. "ICH WILL WAS MACHEN!" schrei sei nun, wie schon als Schlüpfling könnte sie es nicht leiden ignoriert zu werden.
"Beruhig dich und beschäftige dich alleine, Kleine. Deine Reiterin kommt sicher bals wieder." sagte Nessa verständnisvoll.