Alira kochte nun richtig vor Wut ok Reano ist gleich das letzte Männchen sagte sie zu Vanir nein lieber nicht lachte er zurück und schaute den Drachen zu. Alira wurde von einem blauen Drachen zu einem roten "verdammt noch mal wach auf" schrie sie und schlug mit der Pranke gegen sein Gesicht. Sie seufzte und drehte sich um naja anscheinend ist er doch nicht an mir interresiert sagte sie niesergeschlagen zu Vanir und ging gesenkten Kopfes zu ihrem Reiter
Mit lautem Flügelschlägen landete Reano auf der Lichtung.,,Shelli schläft immer noch wie ein Stein.Und wer ist das Schwesterchen?"Reanosah auf die anderen beiden Drachen.
ein kleiner Idiot schnaubte Alira und setzte sich neben Vanir. "Alira ist an diesem Drachen interesiert aber er schläft und ignoriert sie. Das macht sie ein wenig... launisch" klärte Vanir den großen Drachen auf und schaute zu dem kleinen Drachen wo schlief "Ich versteh sowieso nicht wiso.. er ist viel zu klein für sie" fügte er hinzu lass mich doch schnaubte sie zurück
Nach einiger Zeit wurde Darnak durch die Geräusche von Stimmen wach. Er zuckte einmal und war dann mit einem Mal wach. Er fühlte dann einen seltsamen Schmerz an seinem Kopf. Mann wann habe ich mir denn die Beule geholt?, fragte er sich verwundert und berührte vorsichtig die Stelle.
Alira schaute zu dem fremden Drachen und schaute etwas wehleidig. Sie ging zu ihm "e..es tut mir leid das war ich" sagte sie und strich ihm mit dem Schwanz über den Kopf "tut es weh? das wollte ich nicht" entschuldigte sie sich weiter doch das wolletst du lachte Vanir
Öh!, Darnak war verwundert über den plötzlichen Auftritt der Drachin. Bevor er jedoch etwas anderes machen konnte spürte er etwas feuchtes an seinem Bauch. Er bemerkte wie Nevele, die anscheinend immer noch am schlafen war seinem Bauch am besabbern war. Äh.... Nevele.... aufwachen!, sagte er und versuchte sie durch leichtes wakeln wachzukriegen wärend er verstört auf den Sabberfleck auf seinen Bauchschuppen guckte.
,,Hah Alira brauchst dch doch nicht entschuldigen er hätte dir aufmerksamkeit geben können."sagte der altte Drache und gähnte kurz.,,Wollen wir ieder zurück?Deine liebste wacht gleich auf."
Mit einem säuftser und hellen "jam,jam,jam" wachte sie schließlich auf. Sie bemerkte den kleinen Fleck und wischte ihn leicht verschämt, fast beiläufig weg. "was ist denn? gibts schon frühstück?", fragte sie mit einem ausgiebigen Gähnen
"Ich weis nicht ob Alira hier weg will und vorallem sollten die Drachenreiterin mitkommen" sagte Vanir und schaute wieder zu Alira "e..es tut mir leid wirklich. Ich bin Alira" stellte sie sich etwas verlegen vor und begutachtete die Beule mit dem Schwanz "uhh das tut mir wirklich sehr leid"
Nein ich war auch bis gerade noch am schlafen..., sagte er zu Nevele. Äh ich bin.... Darnak..., sagte er etwas verwirrt da er noch nie Kontakt zu einem weiblichen Drachen hatte. Irgendwie war sie auch größer als er (Hätt ich net gedacht xD). Nevele... woher... kommen die?, fragte er verwirrt.
(Alira ist ebenfalls kleiner als Reano da sie jünger ist und noch ein Weibchen^^)
Alira lächelte "schön dich kennen zu lernen Darnak" er schaute zu der Elfe die an Darnak lehnte "ist das deine Reiterin?" fragte sie neugierig "mein Reiter steht dort hinten er heißt Vanir und der Drache daneben ist mein Bruder Reano"