(Darkness hat ein Maul, aber man kann schlecht Nebel speien und gleichzeitig beissen xD oder meinste Dandaraya?)
Es überaschte Darkness, dass sich die Schattin aus ihren Alptraum los reißen konnte. Sie konnte nicht so schnell reagieren und würde umgerissen. Dennoch spie sie weiter, so konnte sie die anderen von einem Angriff abhalten. Sie schlug mit ihren scharfen Klauen und fügte ihrer Gegnerin einige Wunden , sie wiederum verpasste ihr auch welche, doch das störte Darkness nicht, sie war ein Seelenloses und Schmerzfreies Wesen. Dann bäumte sie sich auf und warf ihre Gegnerin zu Boden, immer noch auf Hinterneinen stehend, drehte sich Darkness schnell im Kreis, ihre Knochensense zerteilte förmlich die Luft. Sie spie weiter ihren Hauch, ihre Blutroten Augen schimmerten bedrohlich hindruch.
(ich meinte dandaraya) Dandarya schrie doch versuchte ihrem Gegener das Maul zuzudrücken. "Ich hab keine Albträume... Denn ich BIN ein Albtraum! ICH BIN DEIN ALBTRAUM!",rief sie als sie sich auf sie warf. in dem moment schlug sie mit ihren klauen hart auf den boden und es kam in lechtes beben das ihrem Gegner ganz schön zuzusetzten schien
Darkness schüttelte das beben ganz schhön durch. "MICH KANN MAN NICHT SO EINFACH BESIEGEN!!! DAZU MÜSSTE MAN DEN NAMEN MEINSES WIRTES NENNEN!!! RUARGHHH!!!" Sie beendet ihren hauch und biss mit voller Kraft zu.
Shelli hörte den Kmapf und wollte helfen,doch ihr Körper fühlte sich tonnenschwer an,sie war viel zu erschöpft.,Wir müssen helfen!"keuchte reano und transferirte noch mehr Kraft auf sie. Shelli bündelte die magie zu einem Lichtstrahl den sie auf den Dämonendrachen schickte,er wurde zwar von Knochenplatten geschützt,,aber nicht die Augen wo er nun reinstach.
(hockt dich net so blöd in der hütte rum leute xD)
Dandaraya schrie -wie es in dieser Forum eben ging- als der Dämonendrache ihr in den Nacken biss. Durch ihre Mähne lief schwarzes blut wie pech. Wäre sie ein Mensch wäre ihr wohl schwarz vor augen geworden aber so verlor sie den geruch und die geräusche um sich herum.
So fühlte sich derTod als an. Weich und warm sie fiel und fiel und doch war es angenehm. Es tat ihr für hadtel und jorana leid. Die anderen würden sie eh nicht vermissen
"verdammt!" schrie Vanir und ging zu Dandaraya Alria hilf mir sie transferierte energie zu Vanir der nun versuchte Dandaraya zu heilen "wehe du kommst nicht zu dir ich nhab keinen bock so viel energie umsonst rauszuschmeißen"
Sie hörte wie Vanir rausging.Ich muss ihn helfen!sie stand auf schweren Beinen auf und wankte,umklammmerte aber ihr Schwert und rannte raus,Reaano stand neben ihr aber auch er konntr kaum kämpfen.
Siegessicher biss Darkness fester zu. Das schwarze Blut schmeckte süß und lief ihr das Maul herrunter. Als plötzlich ein Lichtblitz sie blendete, sie ließ von ihrem Opfer ab und schrie. Doch diesmal war in diesem Schrei etwas anderes....es klang nach einem Hilfeschrei und hallte in den Köpfen aller:
"Helft mir! Ich bin von diesem Monster besessen, ihr könnt mich nur befreien wenn ihr meinen Namen ausspricht! Ich kann es selber nicht tun, doch ich kann euch Informationen geben!! Ich bin eine wilde Drachen des blauen Schwarmes, die während des Angriffes des roten Schwarms starb, ich bin viel in der Welt gereist und habe einige Wesen kennengelernt! Ich hoffe ich könnt mir helfen!!"
die Stimmer erstarb und Darkness war wütender als je zuvor! "DIESES MISTSTÜCK!! WIE KONNTE SIE ES WARGEN EINEN HILFERUF ZU SCHREIEN!!" in diesem Moment wurde sie von etwas umgeworfen. Etwas blaues....
"Pfoten wegt von Dandaraya!!!" Jorana war auf Darkness gesprungen und schlug ihre Zähne und Klauen in sie. Mit Leichtigkeit schüttelt Darkness sie ab und drückte feste ihre Pfote auf sie. Die Luft entwich ihr, sie konnte kaum atmen und doch das machte ihr nichts aus, wenn Dandaraya dadurch gerettet wurde....
Das was sie machte hasste sie aber es musste sein um die anderen zu helfen.Sie zog Energie aus ihrer Umgebunjg und übertrug sie auf sich und Reano. ..Los!" Sie griff mit ihrem Schwert an und schnitt in den Bauch des Monsters während Reano auf sie sprang.
Darkness spürte wie sie aufgeschlitzt wurde, doch es schmerzte nicht. Sie wusste wie sie schnell und effektiv ihre Wunden heilen könnte: sie zapfte Energie von ihrem Wirt ab!!! Die blauen Schuppen an ihrem Bauch, die NICHT zu Darkness gehörten, wurden langsam grauer. Sie musste ihrem Wirt wieder Zeit geben um sich zu regenerieren, sonst müsste sie sich einen anderen Körper suchen. Reano stürtzte sich auf sie und schleuderte sie weg. "NICHT SCHLECHT, DU RIESENECHSE!!" sie konterte mit einem Biss.
Jorana atmete wieder, Reano hatte den Dämon von ihr geschupst. "...danke..." sie lief zu Dandaraya, leckte ihre Wunden und übertrug dabei etwas Kraft. "Mach schon. Werde wieder wach!"
<reano wurde an der Schulter erwischt,doch er hieb nach dem Drachen.Shelli brüllte:,,die grauen Schuppen am Bauch!"Reano nickte und seine Krallen fuhren in den Bauch der Drachin und gleichzeitig fuhr auch Shellis Schwert rein.
"HAHAHAHA!!! SEIT IHR DÄMLICH!!! DIE SCHUPPEN GEHÖREN NICHT MIR; SONDERM MEINEM WIRT!!!" Sie ließ die Angreifer weiter hieben, wenn ihr Wirt stirbt, bekommt sie eh einen neuen Körper....sie grinste bei diesem Gedanken. !JETZT SCHLACHTEN SICH DIE GUTEN SCHON SELBST AB!! HAHAHA//
Scharfe Dornen, unsichtbare Schwerter und Klauen, bohren sich in ihrem Köper. Darkness zapfte ihr Energie ab und sie wurde immer Schwächer... //Was...ist da nur los?...//
Das Schwert sauste auf Drakness herab, das kalte Metall glänzte bedrohlich...*KNARZ, ÄCHZ*....das Schwert steckte in dem Schädel fest und dennoch, die Blutroten Augen starrten bösartig zurück. "ÜBERASCHT? ICH WERDE EUCH MAL EINEN TIPP GEBEN, DA IHR ANSCHEINENT ETWAS SCHWER VON BEGRIFF SEID: ICH SELBST BIN UNSTERBLICH!!! NUR MEIN WIRT STIRBT, WENN IHR MICH ANGREIFT UND ICH HOLE MIR EINFACH EINEN NEUEN, KAPIERT??!!"
Sie verzog ihr Gesicht (Ähhh... hat sie eins? Weiß ich selbst nicht xD) zu einem Grinsen. "NUR DER KLANG DES NAMENS, MEINES WIRTES, TÖTET MICH ENTGÜLTIG!!"
Seltsamerweise bewegt sich Darkness Schwanz. Die Sense scheint etwas in den Boden zu ritzen...
(So jetzt gibt es ein Rätsel^^)
2. Silbe des dunklen Namens = Alle Buchstaben + 1. Silbe des dunklen Namens = 2.Buchstabe
(Wie lautet der Name der namenlosen Drachin?? Bitte erst in Klammern schreiben^^))
Die Drachin benutzte einen großen Teil ihrer Restlichen Kraft um die Sense zu bewegen, sie hatte sich endlich an ihren Namen erinnert, aber konnte ihn nicht aufschreiben. Der Vertrag mit dem großen Schatten verhinderte es...
Jorana starrte die Zeichen nebenbei an. "Welchen Namen ? den vom Dämon?"