Dandarya verwandelte sich wieder in Menschen gestalt. "Vielen Dank Shelli", sagte sie. Dann ging sie auf den Dämonen zu. "Hi! Es ist gut nen Führer zu heben"
"Die Schattenwelt ist ein sehr gefährlicher Ort. Sie ist quasi der Treffpunkt zwischen den Lebenen und den Toten, ich muss es ja wissen...Dennoch könnte ER noch dort sein und auf einen Dummen warten der ihn ins Maul läuft, selbst wenn es ein Drachenreiter ist..."Nessa gefiel die Idee gar nicht. "Ich würde euch gern begleiten, da ich ja schon dort war, aber ER würde mich sofort finden und das wäre ein großes Risiko..." sie legte anmutig ihre Flügel an und dachte über etwas anderem nach...
//Ob ich in diesem Leben zu etwas nutze bin? Als Anführerin eines Teilstammes war ich wichtig, doch nun...bin ich nur eine wilde Drachin...// sie seufzte
Jorana wurde zornig. "Dandaraya, du darfst nicht dorthin gehen!! Es ist zu gefährlich und ich will nicht....das du nochmal in Gefahr bist..." sie senkte den Kopf, der Alptraum schwirrte immer noch in ihrem Kopf herum... später würde sie Dandaraya davon erzählen, aber jetzt ging das nicht.
(Und ich dachte ich wäre alleine hier xD Morgen Narrion!)
"KeineSorge kleine ich weiiß mich schon zu verteidigen. Ausserdem hab ich das Gefühl sie ruft mich... der Ruf wird von Stunde zu Stunde schlimmer und irgentwann werde ich nicht mehr stand halten können und ich weiß nicht was dann passiert also werde ich gehen.", sagte sie und streichelte Joranas Kopf. "und ich versthe wenn du nicht mitkommen kannst Nessa. Je weniger desto besser. So werden wir nicht entdeckt."
"Aber Dandraya ich..---" sie wollte noch was sagen als Nessa hier einen Riegel vorschob. Sie hatte sie mit ihrem Schwanz umwicktelt. Jorana schaute sie entsetz an.
Nachdem Jorana endlich ruhig war, sagte Nessa. "Geh nur, wohin dich der Ruf führt, ich passe schon auf die Kleine auf,mach dir ja keine Sorgen." dann wandt sie sich zu Jorana "Dein Reiter ist eine Gestaltenwandlerin, also respektiere ihre anderen Seiten und Gestalten und las sie gehn, sie kommt ja zurück."
"Natürlich! Was denkst du nur von mir?" sagte sie und um armte Jorana -zum auf den Arm nehmen war sie zu groß. (na toll im einen rpg umarmen wir uns und im nächsten reisen wir und die köpfe ab xD) Sie verwandetle sich in den Schattendämon zurück. Er war viel stärker. Er hatte sogar ein Gesichte entwckelt es erinnerte an einen Löwen."Können wir?",fragte Dandaraya und blickte den Dämon an
Nessa konnte schon immer mit Jungdrachen umgehen, aber die Bindung zwischen Drachen und ihren Reitern verstand sie zwar, aber nachempfinden konnte sie das nicht. "Das wird sie."
"Natürlich bin ich das!", rief Dandatßraya noch wärend sie schon weglief. Irgentwann waren Jorana und die anderen zwischen den Bäumen verschwunden. go to Schattenwelt
,,Naja Shelli wir sehen uns ja bald wieder."grinste ilia frech,Shelli stöhnte,sie kannte diese seite nur zu gut.,,Naja dann beeil dich mal und helf ihm." ,,Ok."zwinkerte sie und sah zu Vain.,,Hey ihr passt echt gut zusammen."sie zwinkerte und verschwand,flog Dandarya hinterher. Ilia go to schattenwelt
Vanir schaute verwundert "ähh w..woher wusste sie das wir zusammen sind?" fragte er Shelli als er sich wieder zu ihr stellte "und vorallem was machen wir jetzt?" er schaute sie verliebt an und küsste sie dann
Vanir wachte gähnend auf. Shelli lag noch neben ihm und schlief. Er stand so auf damit sie nicht wach wurde, zog sich an und ging raus wo Alira schon hellwach hallo Kleiner lust auf einen Rundflug? sie wedelte mit dem Schwanz ähhm.. nagut antwortete Vanir und stieg noch etwas verschlafen auf Alira die freudig abhob. Nach einer dreiviertel Stunde meldete sich Alira i..ich riche ein anders Mänchen Vanir schreckte auf. Er hatte auf hrem Rücken geschlafen noch ein Drachenmännchen? das kann doch nicht sein antwortete Vanir und suchte den Boden unter sich ab oh doch es ist ein Männchen.. vieleicht sogar ein Partner für mich sagte die Drachin schwanzwedelnd wenn du so direkt auf ihn zugest verschreckst du ihn lachte ihr Reiter nun gut lass uns runter nach diesem Drachen suchen fügte er hinzu worauf Alira in den Sturzflug überging. Knapp über den Boden hielt sie an und landete neben einem riesigen Baum. Vanir sah die Reiterin an dem Baum schlafen wow es gibt noch mehr Reiter sagte er verwundert und ging zu ihr. Alira hingegen ging zu dem Drachen etwas abseits "hallo Großer" sagte sie grinsend und schlich um ihn herum "Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Alira und wer bist du?" Vanir schaute verwundert zu seiner Drachin wenn du so direkt bist verscheuchst du ihn und vorallem ist er viel zu klein! protestierte er na und es geht nicht nach der Größe und ich bin doch nicht direkt verteidigte sie sich grinsend
Alira hatte etwas übersehen. Darnak war nachdem langen warten, das Nevele aufwachte im Stehen eingeschlafen. Mit einem leisen raunen zuckte er zweimal und setzte dann seinen seltsamen Schlaf fort.
Alira kochte vor Wut er schläft?! Rauchwolken kamen aus ihren Nüstern "Hallo? Wach auf!" sie schlug mit dem Schwanz leicht auf seinen Kopf "wach verdammt nochmal auf!" schrie sie und ihre Schuppen färbten sich rot vor Wut
Darnak ließ sich wenig von der wütenden Drachin beeinträchtigen. Eher gähnte er nocheinmal und schmatzte danach. Dann schlief er ohne was zu bemerkten weiter.