"ach komm schon Bruderherz, wir wissen es doch alle schon sag es doch einfach wir verraten ihr auch nichts" sagte seine Schwaster und schaute auf. Aus dem Pfad traten Darnak und Nevele "ich habs doch gesagt" sagte Alira freudig, stand auf und ging zu dem kleinen Drachen "hey schön das ihr doch gekommen seit" sagte sie lächelnd und schlich um Darnak umher. Vanir schüttelte mit dem Kopf "sie übertreibt es einfach" sagte er zu Shelli und schaute zu ihr hoch "und... was sollen wir mit den beiden neuen Anfangen?"
Jorana hatte bis jetzt mit mieser Stimmung einige Pflänzchen rausgerissen. "Ich will nicht das Dandaraya so lange weg ist..." sagte sie mit mieser Stimmung.
"Los deine Miesepetrigkeit nicht an den Pflanzen aus, sie holen deine Reiterin auch nicht schneller zurück, Kleine"Nessa hatte sich hingelegt und beobachtete die Neuankömmlinge, wobei sie Jorana, wie versprochen, nicht aus dem Auge ließ.
Darnak trat in die Lichtung, wo die anderen Reiter waren. Nervös mit dem Schwanz peitschend blickte er in die Runde. Irgendwie war ihm sein Auftreten peinlich da er so klein im Gegensatz zu den anderen Drachen war. Ähm Nevele... ich wusste garnicht das es noch so viele andere Drachen gibt...., sagte er zu seiner Reiterin und beäugte vorsichtig die anderen Drachen.
jaa? das haben wir schon festgestellt. ... bleib in der Nähe, sagte sie zu ihm, stieg ab und tätschelte seinen Hals. und sei vorsichtig!, fügte sie noch hinzu. Mit einem gewunkenen Gruß ging sie den anderen Reitern entgegen.
,,ich heiße reano."brummte Reano und rolte sich beleidigt zu einem riesigen hügel zusammen. Shelli sagte lächelnd:,,ich bin seine reiterin und heiße shelli."
Vanir stand auf und begrüßte die neue Reiterin freundlich "willkommen bei uns es ist schön dich kennenzulernen" sagte er und führte Nevele zu den anderen "Also ich bin Vanir und Alira hast du ja schon kennengelernt" sagte er und zeigte zu Alira die wieder um Darnak umherhsuchte "wie heißt du?" fraget er neugierig. Alira slich wieder um Darnak umher "es ist schön das ihr gekommen seit" sagte sie grinsend und wischte leicht mit dem Schwanz über ihre Flanke "Wollen wir zu den anderen gehen?" fragte sie freundlich
Öh...k...können wir machen!, antwortete er verdutzt und wusste nicht so recht was er machen sollte. Mit seinen Augen blickte er hilfesuchend nach seiner Reiterin.
Alira bemerkte das Darnak nervös war "du brauchst nicht nervös werden ich machen dir nichts" lachte sie und strich nochmehr an ihm vorbei. Sie lächelte süß und hielt ihn mit dem Schwanz an der Klaue und zog ihn zu den anderen "komm shcon" sagte sie grinsend
"Äh, Danke! Mein Name ist Nevele. Freut mich euch kennen zu lernen", antwortete sie schüchtern. "Ich habe bisher noch keine anderen Drachenreiter kennen lernen dürfen. Woher kommt ihr, und was macht ihr so? Habt ihr eure Drachen gezähmt?"
(sry, musste mich fertig machen, da ich bald weg muss)
"oh..", machte sie nur keine Angst. hab ruhig etwas Spaß mit ihr ^^. Oder, wenn du genug hast komm her., sprach sie zu Darnak. Dann meinte Nevele bedächtig: "Naja, Darnak und ich sind uns begegnet. ^^° Schicksalshafte Begegnung so zu sagen..." Sie lächelte verlegen. "Und was macht ihr als Drachenreiter? Arbeitet ihr für jemanden?"