Immer noch verwundert stand Darnak langsam auf und betrachtete die Drachin. Äh.... woher kommt ihr?.....Wir haben bisher noch nie..... etwas von euch gehört, stammmelte er und versuchte ein Thema herauszubringen. Nervös petischte er leicht mit seinem Schwanz hin und her und blickte immer mal wieder zu seiner Reiterin.
Alira schaute verwundert "Wir leben hier im Wald auf einer großen Lichtung hier in der Nähe. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mitkommen" sie lächelte etwas schüchtern er wird schon nervös sei nciht so aufdringlich ermahnte sie Vanir jaja ich mach das schon antwortete sie abwesend
,,Ja meine Reiterin hat eine magische Barriere aufgebaut deshalb könnt ihr sie nicht sehe."sagte Reano gelangweilt und drehte sich um,er stampfte zurück zur Lichtung wobei er mehrere Bäume ausriss.
"heisst das, es gibt noch mehr von euch?" Nevele war neugierig. Sie sattelte mit bedachten Bewegungen Darnak und setzte sich auf. Beim Anblick dieser Wesen, und wie da so einfach die Bäume fielen, wurde Nevele nervös. "ah.."
"ach komm schon Bruderherz brauchst net so angeben" lachte Alira blieb aber bei Darnak stehen "Wollt ihr jetzt mitkommen" fragte sie lächelnd wärend Vanir hinter Reano lief du schaffst das hier ja alleine. Komm aber demnächst zurück und überstürtze das ganze boß nicht sagte Vanir im weggehen jaja mach ich die beiden werden sowiso mit kommen
Darnak blickte mal auf den Boden, mal auf Nevele, wärend sie alles reisefertig machte. Ab und zu huschte dann sein Blick an Alira vorbei wobei er versuchte Augenkontakt zu meiden. Seine Reiterin konnte sicher die nervosität und die unsicherheit seinerseits spüren. Äh.. folgen wir ihnen?, wiederholte er Aliras Frage.
nicht wenn es dir zu unangenhem wird. Ich war zwar noch nie auf einen anderen Reiter gestoßen, wir können aber auch gehen..., sie meinte noch hinterher: vielleicht mal kucken?
Naja wenn ich ehrlich bin.... neugierig bin ich ja schon..., antwortete er etwas zögerlich und grinste Alira nervös an. Wenn sie dort wirklich noch mehr Drachenreiter haben..., fügte er hinzu.
Reano kam zu Shelli und stupste sie an.,,Hey großer ist was passiert?",,ja ein neuer Reiter."schnaubte er und seine Gedanken flackerten zu laira.,,Bist du etwa eifersüchtig? ,,nein...ich will nur das beste für sie,aber..."er lugte verstohlen zu Nessa.,,Na toll,bist du verknallt?" ,,nein!" sie wusste aber wann er sie anlog und lächelte nur.
"nagut ich geh schon mal zurück.." sagte Alira grinsend und drehte sich um "ihr findet uns ja" fügte sie hinzu und beim vorbeigehen strich sie mit ihrem Schwanz über Darnaks Wange "ich hoffe ihr kommt" sagte sie grinsend und lief weiter zu der Lichtung über den Pfad den Reano getrampelt hatte
Vanir ist an der Lichtung angekomen und ging zu Shelli "morgen" sagte er und küsste sie zur Begrüßung "Alira komm gleich nach sie ist noch... beschäftigt" lachte er und schaute zu Reano der Shelli anschnaubte "was ist den hier los?" fragte er neugierig was du weist es nicht?! sagte Alira ungläubig nein was ist den los? antwortet Vanir und drehte sich um. Alira kam gerade aus dem Wald angetrabt mein Bruderherz hat sich in unseren Gast verknallt lachte sie und deutete auf Nessa was?! oh mein gott lachte Vanir un dwendete sich zu Reano "stimmt das? du kannst ruhig die Wahrheit sagen ich denke deine Schwester hat sowieso recht" lachte er weiter und setzte sich auf einen Stuhl achso ich denke die neuen kommen hier her sagte die Drachin und legte sich an die Hütte wie kommst du drauf? fragte ihr Reiter und setzte sich neben sie worauf Alira girnste ich denke Darnak überredet seine Reiterin. Also ich glaub er will auf jeden fall hierher lachte sie und beobachtete den Pfad in dewr Hoffnung das der neue Drache kommt
Darnak schluckte nur einmal als antwort zu Nevele. Er wäre sicher rot geworden wenn er es könnte. Mit dem Blick auf den Boden sodass man nicht sein beschämtes Gesicht sehen konnte, ging er nun mit Nevele auf dem Rücken den Pfad entlang. Ähh.... Ali.... ich meine die anderen Drachen sind irgendwie alle größer als ich!, versuchte er ein Thema anzufangen wärend er den Pfad entlang ging.