(na vanir is ja wieder nett xD) Dandaraya spürte etwas... etwas dunkles... es kam näher "Du kannst dir nicht etfliehen" sie spürte wie sie sich in ihr menschliche gestalt verwandelte... doch irgentetws war anders...
(da es den anderen schei* egal is lass ichs mal hadtel machen) Als hadtel sah wie der Drache seiner geliebten ins genick biss rannte er zu ihr. Er stieß den elfen grob zur Seite "Weg da! Dir isses ja eh schei* egal ob sie lebt oder stirbt, im gegensatz zu mir! geh und kämpf!" er achtete nich dadrauf wie viele beleidigungen noch aus seinem Mund sprudelten. Er beugte sich über sie was hieß er machte sich ehr lang um ihren Nacken zu sehen. Er schloss die augen und murmelte einen zuaberspruch der sie in ihre urspüngliche Gestalt brachte. Dann murmelte er einen heil zauber. Er war aber nicht stark genug nd bewirkte nur dass der bebrochene wirbel zurücksprang und die blutung weniger stark war. dann zog er sein Schwert und nahm dandarayas auch noch dazu "also los!", knurrte er
"KOMM NUR !!! MEINE ZÄHNE WARTEN AUF DICH!!" Darkness wüschte schnell die Schrift vom Boden, niemand sollte den Namen ihres Wirtes rauskriegen und stürtzte sich auf Hadtel.
Jorana saß noch immer bei Dandaraya und stupste sie wiederholt an. "Wach auf!!!"
Dandaraya stöhnte und drehte sich auf die Seite. Sie richtete sich auf. "Noch irst du mic nich los Jojo", nuschelte sie und rieb sich den nacken. Ihre Hand war voller Blut. Doch das war nicht der grud warum sie wie eine Beklppte darauf starrte. Die Ruhnen leuchteten. Sie verwandelte sic wieder in das Schattenmonster (ja ich mag die Gestalt) nd stürzte sich die Wunden vergessend in den Kampf
Vanir grinste "ich liebe Rätsel" er dachte nach ok die 1. Silbe besteht aus allen Buchstaben der zweiten Silbe des dunklen Namens.. was ist der dunkle Name..Dunkel..dunkel..da..darkness der Dämon heißt Darkness. Dark-Ness also besteh die erste Silbe aus Ness. Ok die 2. Silbe besteht aus dem 2. Buchstabe der ersten Silbe des dunklen Namens..a? also ...Nessa! ich habs! Vanir grinste über beide Ohren "Ich habe den Namen er lautet..." er machte eine Pause "NESSA!"
Darkness erstarret augenblicklich. "WIE KONNTES DU...AHHHHH!!!" SCHMERZ, zum ersten mal in ihrem Leben spürte Darkness Schmerzen! Sie krümmte sich, ihr Körper schien nur noch zu brennen und sie löst sich langsam auf: Die Knochen fallen herab und bevor sie den Boden erreichen, wurden sie zu Asche. Ihre finstere Haut fiel stückchenweise herab und wurde auch zu Asche. Einzelne Federn lösten sich von ihrem Flügel, der kurzdaruf zerberste und zu Asche wurde. Ihre blutroten Augen verloren Glanz und erloschen, sie verwandet sich nun auf einmal, komplett in Asche.
Nur ein Haufen Asche blieb übrig, doch es kam ein Wind auf, der die Asche aufwirbelt und um die Stelle wehte, wo Drakness stand. Immer schneller, immer dunkelner wirbelt die Asche, in einen Oval herum. Dann explodierte förmlich dieser Aschewirbel und verschwand, stattdessen lag eine ziemlich schwer verletzte Blaudrachin dort. Sie atmete kaum noch und öffnete kurz die Augen, ihr Blick war auf Vanir gerichtet und schwankte kurz herum um die anderen zu sehen. Sie sprach leise, sie flüsterte fast:"Danke.." Dann fiel sie in Ohnmacht.
Jorana war völlig erstaunt und hatte den Mund offen, konnte aber kein Laut von sich geben...
Vanir rannte zu der Drachin "kein Problem" antwortete er und versuchte sie zu heilen "Dandaraya, Shelli helft mir" rief er zu den anderenh und versuchte witer zuheilen und transferierte der Drachin mehr Energie die er von Alira bekam
Nessa lag immer noch ohnmächtig am Boden, ihre Wunden werden zwar geheilt, sie war dennoch sehr erschöpft. Ihre Ohnmacht wird zum Schalf, man hörte sie ein wenig schnarchen....
"Höre ich mich etwa genauso an? Ist ja nicht schlimm" Sagte Jorana und plusterte sich ein wenig auf.
Vanir setze sich auf "ahh gut sie ist über dem Berg sie schläft jetzt. Wir lassen sie am besten in Ruhe" Er stand auf und ging zu der Hütte "ich weis nicht wie es euch geht aber ich brauch ersteinmal etwas schlaf" sagte er gähnend
Jorana gähnte herzhaft. "Ich bin auch müde..." sie legte sich an Ort und Stelle hin und schlief.
Nessa regte sich kurz und wurde wach. //Meine Wunden?...Sind verheilt..// Sie richtet sich leicht torkelt auf und spreitzte die Flügel...//Endlich frei sein doch was soll ich nun tun? Mein Schwarm ist tot und einen Reiter habe ich auch nich...könne ältere Drachen überhaupt eine Verbindung eingehen...egal..// sie setzte sich hin und leckt ihre Pfote.
Sie flogen die halbe Nacht durch und landeten irgendwo, auf einem Feld, auf dem ein Baum von ungeheurer Größe stand. Nur wenige Meter weiter gab es einen kleinen See, dessen Wasser so klar war, dass man sogar an der tiefsten Stelle bis auf den Grund sehen konnte. Der Ort strahlte etwas Magisches aus, obwohl man es nicht so recht benennen konnte. Müde gingen sie jedenfalls runter, und schliefen unter dem mächtigen Baum ein.
(sry, Namyra wenn ich an der Stelle mal den Erzähler spiele... Kannst noch ändern, wenn du möchtest ^^)
Vanir wachte gähnend auf. Er hatte Kopfschmerzen. Er ging aus der Hütte und sah Shelli an Reano liegen und lächelte verliebt. Er setzte sich neben sie und beobachtete sie eine weile und schlief dann selber wieder ein
Nessa streckte sich, dann sah sie die Drachenreiter. Eine schlief an ihren Drachen gelehnt und ein anderen schaute zu ihr. //Ich halte mich da lieber raus..// sie ging ein Stückchen weg und lehnte sich an einem Baum. Wind wehte ihr übers Gesicht.
Langsam wurde Darnak durch die morgentliche Sonne geweckt. Nevele seine Reiterin lehnte an ihm an und war anscheinend noch tief am schlafen, weswegen er nicht aufstehen wollte und lieber noch ein wenig die Umgebung beobachtete.