,,Was wollen wir denn machen?"Sie setzte sich neben Vanir und sah nachdenklich raus,als Reano ihre Gedanken berührte://Du musst ihn langsam auf Alira reiten lassen.Sie ist groß genug dafür.//
,,Na denn.Warte mal kurz." Sie rannte raus und holte Reanos Drachensattel sowie einen zweiten den sie früher für ihren Drachen genutzt hatte und band diese Alira und Reano um.Dann schwang sie sich auf Reano und rief nach Vanir.
Vanir kam aus der Hütte gelofen und saah die beiden Drachen gesattelt dann schaute er Shelli grinsend an "hast du das vor was ich meine?" und ging zu Alira
,,Genau."Shelli klopfte Reano auf die Flanke und der flog gemächlich hoch.Shelli schaute zu wie Vanir aufstieg,Alira war es noch nicht gewohnt mit Gewicht zu fliegen also würde der erste Flug nicht gerade angenehm werden.
"Geht es?" fragte Vanir besorgt "Das wird schon" grinste Alira zurück "Dann schnall ich mich lieber mal fest" lachte er und zog die Beinriemen fest. Dann hob Alira ab. Sie wackelte etwas aber sie blieb in der Luft. //Na wie ist es?// fragte sie wärend sie versuchte ihren Flug zu stabilisieren //es ist etwas holpprig aber es macht Spaß// lachte er zurück. Alira versuchte zu Reano aufzuschließen schaffte es aber noch nicht da sie der "Balast" langsamer machte
//Komm das probieren wir auch mal aus// lachte Alira //Ne, lass uns lieber-// Vanir konnte garnicht zuendereden da hat Alira auch schon angefangen in den Sturzflug über zu gehen. Als sie genügen Tempo hatte breitete sie die Flügel aus und ging wieder hoch und machte einen Looping. Alira machte es ziemlich Spaß... Vanir aber nicht er klammerte sich an Aliras Sattel fest und brüllte zu ihr "verdammt noch mal spinnst du?!" "wie so den? war doch lustig" grinste sie Achsel zuckend zurück "ja für dich!" schnaubte Vanir zurück. Dann schloss Alira langsam an Reano an. "Hey du wirst immer besser" lobte sie Vanir
Ein Schatten, ein Wesen purer Finsternis, erschien im Schatten der nahen Wälder. Darkness wurde wach und hörte Stimmen. Hoch am Himmel flogen Drachen freudig mit ihren Reitern. "GRRRRRRRRR" sie knurrte laut aus tiefster, dunkelner Seele, sodass man sie auch aus weiter Entfernung noch hörte. Ihre engelsgleichen, schwarzen Schattenflügeln schlugen wild, ihr langer, kräftiger Schwanz, der am Ende eine Scarfe Knochensense trug, peitschte um sich und fällte Bäume. Ihre Krallen und ihr Schädel bestanden aus starken Knochen, doch das seltsamste war ihr restlicher Körper: Dieser bestand aus purer Finsternis und konnten durch keine NICHT-magischen Angriffe verletzt werden. "MEISTER, ICH DIENE DIR!!!" schrie sie laut
Sie hob ab, Staubwolken türmten sich auf und verdeckten das Gebiet um Darkness herum. Die Staubwolke formte eine schrecklich, grausig aussehende Gestalt Die verlockende Stimme ertönte aus dieser Wolke: STÜRZ DICH AUF SIE, MEINE SKLAVIN DER SCHATTEN!!! DU MUSST SIE NICHT TÖTEN,.....NOCH NICHT!!!! "JAA; MEISTER!!!" brüllent stürtze sie sich auf die Drachen und ihre Reiter