Vanir trank einen großen Schluck Tee "J..ja das ist mir klar a..aber..." er schaute sie an "Wie fandest du es eigendlich?" diese Frage war Vanir zwar unangenehm aber er wollte es umbedingt wissen
Shelli grinste.,,Wundervoll.Ich hätt auch nichts dagegen aus träumen wirklichkeit weren zu lassen."sie blinzelte Vanir zu,gespannt auf seine Reaktion. //Oh mein Gott.Ich geh jagen!//schnell verkrümelte sich Reano,Shelli hatte nichts dagegen.
Vanir schluckte und kratzte sich verlegen am Kopf "ähh..ähh..ähh" //Alira hilf mir!!!!!// bettelte er seine Drachin an //sorry Kleiner ich geh mit Reano mit// lachte sie und flog weg //vielen dank auch// schnaupte er. Dann wendete er sich wieder an Shelli "d..du m..meinst... jetzt?" Vanir war etwas verzweifelt und verwirrt zu gleich
"ähh.. ähh.. meinst du das ernst?" Vanir konnte das einfach nicht glauben das sie das ernst meinen sollte //das kann sie nicht ernst meinen. Wir sind erst seit wenigen Tagen zusammen das wäre ein bisschen früh//
//das kann nicht wahr sein...// Vanir war sich nicht sicher was hier gerade passierte "i..ich b..bin m..mir nicht sicher ob w..wir das t..tun sollten" stotterte er
"Ich b..bin mir nicht sicher" er versuchte zu lächeln "einer Seits wäre es schön aber anderer Seit denke ich es ist zu früh" er schaute verunsichert "ich weis nicht was ich machen soll"