Sh elli sah hoch wie er über sie sprang. Das war ein Fehler. Ein Windstoß erfasste den Elfen und stieß ihn zu Boden,er murmelte etwas von Windmagie und kam auf sie zu,Shelli parierte den Schlag und begann eine Parade von Angrifffen.
Vanir parierte die Schläge aber lange würde er das nicht mehr aushalten //verdammte Magie// fluchte er in sich hinein. Die Elfen um sie herum hörten auf zu kämpfen und schauten den beiden zu. Vanir verscuhte ihr die Waffe aus der Hand zu schlagen aber sie wich ihm immer wieder aus
Sie konnte kaum noch,Windmagie zu nutzen raubte ihr die Stärke.Da schlug Vanir ihr doch das Schwert aus der hand und hielt 2,sie trat gegen seine Hand und schaffte es sie ihm wieder zu entwenden,da stieß er zu,sie parierte und beiden flogen die Schwerter weg.,,Unentschieden?"fragte sie atemlos.
"mhh wollen wir zurück zu der Hütte oder wollen wir noch hier in der Stadt bleiben wir könnten noch einen kleinen Rundgang machen" Vanir grinste immernoch //ich kann es nicht glauben das sie so gut im Schwertkampf ist//
,,Ne ich hab erstmal von den Stadtelfen die Nasevoll."sie rannte leichtfüßig aus dem Wald in richtung ihrer Hütte,als plötzlich mehrere Elfen vor ihr auf den Weg sprangen. Instinktiv zog sie ihr Schwert blank. Da kam auch Vanir. ,,Vanir geh weg."sagte der größte der 5. ,,ir wollen nur diese Hexe umbringen,denn kein normaler kann Windmagie."Er hob die Armbrust ein stück.
"Ja ich kenn ihn sogar sehr gut" er schaute kurz zu Shelli "Er war mein Hauptmann als ich in der Armee war" dann wendete er sich wieder zu Ferion "Sie ist keine Hexe nur weil sie Magie benutzt ich beherrsche auch Magie. Wenn du sie töten willst musst du mich ebenfalls töten" er richtete sein Schwert auf seinen emaligen Hauptmann
,Hah!Du bist mit einer hexe zusammen?Das ich nicht lache!Vanir du soltets die richtige Entscheidung treffen." Aufeinmal hob der Hauptmann den Kopf.,,Was ist das?" Man hörte Flügelschläge die immer lauter wurden und ein Brüllen. //Tja typisch Reano.Der tickt immer aus wennn igrendwer was gegen mich sagt.//dachte sich Shelli.