Dandaraya ging zu der ecke wo sie hadtel hin bestellt hatte (jetzt wirds wieder zeit für mich knallrot zu werden... hoffentlich merken meine eltern nix ich seit dierekt neben denen!). er wartete schon auf sie. "Du bist also gekommen!", bellte er. "bin ich dir also doch nicht egal!" !was redest du da fürn müll! ich liebe dich du esel!", antwortete sie "Deswegen hast du mich auch allein gelassen" "shelli ist sofort geflogen! ich konnte nicht sagen dass wir auf dich warten sollen!" "und danach?" "dreimal darfst du raten!" sie deutete aus den Drachen unter ihrem umhang "ich musste mich um jorana kümmern... VERDAMMT! ich lieb dich doch du blöder esel!"(ich hab glück sie sehen fern *puuuh*) "ich dich auch du dumme kuh die mich vergisst", sagte er, drückte sie an sich und küsste sie
(ähhhm.... ähhhm.... *hust* leute? ich bin unter 18 xD) Sie zog ihn am Ärmel durch die Stadt komm ich zeig dir meine unterkunft
Als sie wiederkamen zog Shelli grad Vanir in ihr hütte das kann ja noch witzig mit den beiden werden sie setzten sich vor die hütte und blickten in den Wald (ja es muss nicht immer alles körperlich sein!)
(übrigens lugia!mal was von der drei-date-regel gehört? )
Vanir beruhigte sich ein bisschen als er sah das Shelli einen Tee machte //ich muss mich beruhigen. das ist ja peinlich wie ich mich benehme. ganz ruhug ganz ruhig werden... schon viel besser// Vanir hatte sich nun beruhig aber er bekam noch immer kein wort herraus.
Dann stellte sie den Tee auf den Tisch und setzte sich frech auf seinen schoß wobei sie ihn wieder küsste. ,,und?Hattets du schonmal ne freundin?"fragte sie sanft.
Vanir wurde nun wieder knallrot "äh äh äh" er schaute sich hilfesuchend um "ich habe mich auf den Schwertkampf konzentriert und... äh" mehr brachte er nicht herraus er wusste nicht wie er antworten sollte