,,Oh ja.versuchs mal." er versuchte es,aber wieder wurd es nichts.Da nahm Shelli all ihren Mut zusammen:,,Verdammt,damit mich Reano endlich in ruhe lässt,ich liebe dich,das wollte ichdie ganze zeit loswerden!!!"
//was soll ich jetzt machen?// //boah du kannst fragen stellen küss sie!!// schickte Alira ihm zurück. Vanir ging nähr an Shelli, schloß seine Augen, nahm seinen ganzen mut zusammen und küsste sie
(ihr fangt hier jetzt echt net an auch noch kitish zu werden oder! OH MEIN GOOOOOOOOOTT!) Dandaraya kochte vor Wut. Was bildete der sich eigentlich ein. SIe setzte sich neben Jorana und streicelte ihr den Kopf als ein junger Botenvogel neben ihr landete (geht das überhapt mit den schutzbann?) sie entrollte die nachricht und kltschte ich vor die Stirn. "Verdammt!"
(nee hab ich net!) Fluchend ging Dandataya in den Wald sie legte sich die schlafende Jorana um den Hals damit sie nicht allein war wenn sie aufwachte(sorry aber die blöde regel von wegen reiter und drache müssen in den ersten wochen zusammen bleiben).
Als sie an einen Fluss kam, sah sie wie Vanir Shelli küsste War doch klar! "Wieso wundert mich da nicht?",fragte sie leicht belustigt. "Keine Sorge wenn ihr wollte verzieh ich mich sofort. ICh muss sowieso in die Stadt um mich mit jemandem zu treffen."
"Ich... hab... was zu hause vergessen und... ähmm...muss es holen", sagte sie. Nun war sie dran mit knallrot werden. Sie überlegte wie dämlich wohl die grünen Ruhnen auf der roten Haut aussahen
"Was grinst du denn so blöd du aufgeblasener Elf?",rief sie sie fühlte sich verarscht und macht auf dem Absatz kehrt um in die Stadt zu gehen und dot das wichtigste in ihrem leben (oh gott jetzt werd ich auch kitschog. das is ansteckend!!!) zu holen