Vanir übte immer weiter die Fontäne und sie wurde immer höhr als ihm plötzlich schwindelig wurde //woah was war das?// dann erinnerte er sich an die Worte von Shelli //meine energie muss wohl aufgebraucht sein// er ging zurück zur Hütte und legte sich schlafen
Vanir sah Shelli hinter sich sitzen und wollte ihr zeigen was er konnte. Er konzentrierte sich und versuchte denn Wasserdrachen den sShelli am vortag gemacht hat nachzuformen. Es gelang ihm aber nur ein paar stufen kleiner.
,,Schon sehr gut.Wenn du weiter bist können wir Feuer und erdmagie probieren,es ist etwas schwerer.Und..."sie vollführte eine Handbewegung und ein kleiner Tornado entstand auf ihrer Hand.,,Können wir uns an die Windmagie wagen."
Shelli nickte gedanenverloren. ,,Schon gut." Sie sah zu eano,der seelenruhig schlief. Das Wasser wirbelte raus und spritzte über seine Flanken. ,,Hey!"fauchte er und spie Flammen auf sie,worauf Shelli eine Wasserwand erzeugte die das Feuer absorbierte. Dannach fiel es wieder zurück. ,,Sehr lustig."sagte Reano trocken.
,,Schon?Du bist aber Lernwillig.Aber ich würde aufpassen.Wasser verbraucht nicht viel energie,Feuer schon.Du musst dich konzentrieren und es erstmal erstehen lassen."
"Das schaff ich schon" er war sich sicher das zu schaffen er konzentrierte sich und in seiner Handfläche staute sich immer mehr wärme. Es wurde immer wärmer... "Verdammt ich hab mich verbrannt"
Vanir wurde etwas rot "Da... Das kann ich schon selber" er wich einen Schritt zurück und übte weiter an dem Feuer aber er schaffte es nicht zu einer Flamme
//Hmm was hatte er denn?"// Shelli überlegte. Nein das konnte nicht sein.,,Nunja....dann lass ich dich mal üben..." sie verkrümelte sich zu Reano der amüsiert schnaubte.