,,Nun ich habe früher viel über die Drachenreiter gelesen.Um das Band zu festigen das zwischen euch enstanden ist musst du ihn erstmal Fleisch bringen. Achja und du musst in der ersten Woche nah bei ihm bleiben,aber dann werdet ihr wahrhaft zusammengehören." reanos Blick wurde träumerisch.,,Oh ich weiß noch als ich früher das getan habe..."dabei gluckste er.
Vanir schaute etwas nachdenklich"das mit dem fleisch geht ja noch aber ich kann mich unmöglich mit ihr in der öffentlichkeit zeigen wo soll ich dann wohnen?" er blickte fragend zu Shelli
,,Komm mit!"sagte sie und sprang auf Reanos Rücken. Vanir zögerte, schwang sich dann aber auch rauf. Nach einem 10 minuten Flug kamen sie auf eine Lichtung,die aber anders war.Hier standen 2 Häuser und die Luchtung war bestimmt 500 meter lang und breit obwohl sie vom himmel wie ein Kleiner Fleck gewirkt hatte.,,dieser Ort ist magisch geschützt vor Eindringlingen.Nur ich darf bestimmen wer hier rein und raus kann.Jetzt kannst du auch jederzeit rein und rausgehen,dein Drache jedoch noch nicht, er soll ja nicht abhauen." Sie zeigte auf das rechte haus. ,,Da kannst du wohnen,es ist schon etwas älter aber es ist fein eingerichtet mit einer Küche,Schlafzimmer und Bad." Reano seufzte und kringelte sich müde auf der Lichtung ein.
"wow das ist wirklich sehr nett vielen dank" Vanir war ihr wirklich sehr dankbar. "dann werde ich jetztmal auf die jagt gehen und der kleinen etwas Fleisch holen. Er sprintete in den anliegenden Wald und kam nach einer viertel stunde mit einem kleinen Kaninchen zurück "für mehr hat es leider nicht gerecht" er gab das kaninchen Alira und schaute zu wie sie es verspeiste.
,,ich kann Magie ja.."sie flüsterte leise ein paar Wörter und ein Feuer bildete sich in ihrer Hand,das sich zu einem Drachen manifestierte.,,Meine Waffe ist mein Schwert Ehana."
Die Klinge spiegelte sich im Licht //das hat aber eine komische Form// er zog sein Schwert aus der Scheide und zeigte es Shelli es hatte eine blaue Klinge und einen Rubin im Knauf (also das gegenteil von Zar'roc^^) " Das ist Ter'ron ich habe es selber geschmiedet"
"dann muss es dir wohl sehr viel bedeuten" er machte eine kurze pause "ich habe meins selber geschmiedet mein Mentor hat es mir beigebracht er war wie ein Vater für mich" Vanir merkte das das Thema sie bedrückte (glaub ich zumindest^^) deshalb wechselte er es "Wie kannst du die Magie durch deine Hände leiten ich konnte es bisher nur duch mein Schwert?"
Sie überlegte,schreckte hoch und sagte:,,Das liegt in meiner Familie...wir konnten alllle so zaubern.Mein Vater..."sie brach kurz ab,dann fuhr sie fort als wäre nix geschehen.,,er hat mir alles beigebracht."
,,Nun es ist lange her..."sie atmete aus.,,Vor 55 Jahren lebte ich mit meiner Familie auf einen Hof wiet weg von hier aber noch in Nordosten.Meine Mutter starb früh an einer Seuche die damals herschte;geschwister hatte ich nicht.Nun eines Tages überfielen Banditen unser Haus.Er versuchte mich zu beschützen,aber ich wiollte nicht weg und als ich ihn ablenkte wurde er getötet.Ich nahm sein Schwert und tötete ale feindlichen anditen,es wran zur Zeit 5 gewesen."
"das...das tut mir leid" //es muss schlimm für sie sein ihren Vater so früh verloren zu haben// nun kam Alira angeflogen. Sie ist schon größer geworden aber war im vergleich zu Reano war sie winzig "na kleine" "was heißt hier klein" sie plusterte sich auf und machte sich groß. "tut mir leid du mächtiger Drache" Alira fand das nicht besonders lustig. "Wann kann ich auf Alira reiten?"