Sie durchbrachen die magische barriere,Shelli nahm ihre beiden neuen Gefährten noch mit rein damit sie es betreten konnten. Reano setzte alle ab und legte sich hin. ,,So ihr beiden ihr machts euch erstmal gemütlich bei euch.Wir werden sobald wie möglich mit der ausbildung anfangen,ich unnterichte euch und Reano die beiden kleinen." /Soll ich ihnen unsere Geschichte erzählen?die des blauen Schwarms?"/fragte Reano sie in gedanken. /später/antwortete sie ihn.
(danle yubelchen! ioch lag bis gerade eben noch im bett ) "Ich hätte auch alleine fliegen können!", rief Dandaraya. "Ich kann mich schließlich in einen Falken verwandeln!" Für ihren ersten Flug auf einem Drachenrücken war es für sie nichts besonderes gfewesen da sie das fliegen gewohnt war. Sie bemerkte wie Vanir ihr zweifelnde Blicke zuwarf als sie beide in ihre hütte gingen. "Ganz ruhig ich beiße schon nicht und wir haben jeder eizelne Zimmer!", sagte sie."Und so bald jorana erwachsen ist werde ich be ihr schlafen wenn immer ich kann"
(Nichts zu danken^^) Jorana schaute sich währendessen die Hütte an. Sie ist aus Holz gemacht und hatte sechs Zimmer, sieh schaute in jedes Zimmer rein. Sie waren gleich groß und auch gleich eingerichtet. Nun ihr wars egal in welches sie einzogen und sagte es auch: "In welches sollen wir, Dandaraya?" sie erschreckte sich kurz, als sie die Worte sprach. "Ich kann ja sprechen!!!" Freudig wedelte sie mit ihrem Schwanz.
"in welches sollen wir dandaraya?", fragte eine stimme in ihrem rücken. "Wer.... DU KANNST SPRECHEN?!", reif sie als mei merkte dass Jorana mit ihr sprach. "Naja warum nicht? Ich habe ja auch mit Askon gesprochen. Welches willst du denn?"
Shelli schmunzelte. Mit den beiden konte es noch heiter werden. Reano sah sich auff der Lichtung um.,,Nun sie ist ja groß,aber für drei drachen?"zweifelte er. ,,jaja." Shelli vergrößerte sie etwas,sodass die anderen beiden ausgewachsen auch reinpassen würden. Sie beschloss etwas zu üben und nahm ihr Schwert. Sie stellte sich feinde vor,sprang nach vorne,enthauptete einen,trat einen anderen in die Brust,schnitt einem dritten die Kehle auf und so ging es weiter. Ihr letzter Gegner war stark.Sie sprang 5 meter in die Höhe,schwang ihr Schwert und streckte ihn nieder. ,,Nun du wirst immer besser.Aber echte zu töten ist besser."sagte Reano lobend.
Vanir sah Shelli beim Training //mhh ich könnte eigendlich auch noch üben// er nahm sein Bogen und den Kocher mit seinen Pfeilen. 'Er stellte sich rund 50m von einem Baum entfernt hin und ziehlte genau auf den Baum gerade als er schießen wollte tauchte Alira hinter iihm auf und überraschte ihn "Was machst du da?" Vanir erschreckte und verschoß den Pfeil "Eigendlich wollte ich trainieren" lachte er sie an. Er legte einen neuen Pfeil in die Sehne und feuerte ab. Genau die mitte. Er legte einen neuen Pfeil in die Sehne und schoß erneut. Er traf etwas über dem anderen Pfeil. "Verdammt" fluchte er //Was ist den los?// //Ich wollte den Pfeil in der mitte spalten// //Da musst du wohl noch üben// lachte sie ihn an //das weis ich selber// lachte er zurück. Er übte noch ein wenig aber er schaffte es nicht den Pfeil zu spalten. Nach einer Weile hörte er auf. Er nahm seine Pfeile und ging zurück auf die Lichtung und schaute Shelli weiter beim Training zu.
,Solche angeber!', stöhnte Dandaraya innerlich. Aber zu tränieren wäre keine Schlachte Idee. "Hey hast du lust mit einer ECHTEN gegenerin zu kämpfen?", rief sie an Shelli gewannt
Vanir schaute zu Dandaraya und dachte sich //Super jetzt wird sie auf die Schnautze bekommen. Gegen eine Elfe hatte sie keine Chance//. Er stützte sich auf seinen Schwertknauf und schaute den beiden interessiert zu. Alira sah Jorana und legte sich zu ihr //Hier ist es so langweilig// dachte sie sich (jaja Vanir ist ganzschön schadenfreudig^^)
AShelli schwang ihr Schwert.,,Natürlich habe ich Lust."sagte sie und drehte sich um. Dandaraya sah etwas verwirrt,das ihre Gegnerin ihr den Rücken zuwandte und schaute iritiert. Dann war Shelli weg. Sie tauchte hinter Dandaraya auf und schwang ihr Schwert auf ihren Kopf zu.
Jorana döste weiter in der Sonne, doch da kam ihr ein Gedanke: //Was Askon wohl jetzt macht?// Die Geräusche um sie herum,das klingen der Schwerter, störte sie nicht und sie döste weiter in der Sonne.