//Alira wo bist du überhaupt?// wärend er immer noch versuchte eine Flamme zu erschaffen // ganz hier in der nähe. Ist ziemlich lustig wie du dich die ganze zeit verbrennst// //haha sehr lustig//
//Hübsch ist sie ja//spottete Alira //sei ruhig// fauchte Vanir zurück //wiso denn ioch find das ganze echt süß// //sei einfach still! da ist nichts// //aber natürlich nicht //
Reano lachte grollend. Shelli brummte etwas unverständliches. ,,Ach komm."flüstete er.,,Ich sags ihn jetzt." ,,Nein!" ,,VANIR!"begann Reano zu brüllen,da schossenRanken aus den Boden und fesselten sein Maul. ,,Du ahst es ja nicht anders gewollt."sagte sie würtend.
//Reano findet auch das ihr super zusammen passen würdet// lachte Alira die nun neben ihm stand. //halt dei... Momentmal ihr könnt auch untereinander mit gedanken sprechen?// alira schaute ihn schief an //natürlich wir sind doch Geschwister. Naja ich geh mal zu ihr rüber und sag es ihr mal // sei begann zu laufen //ohnein das wirst du nicht// Vanir stand ihr auf den Schwanz sodass sie nicht weiter laufen konnte
Reano brummte verwünschungen,schaltete sich dannn bei ihr in gedanken rein://Mann Alira möchte das auch.Schau.// Shelli sah zu Vanir,der auf den Schwanz des Drachens peerte.
//Guckmal den beiden geht es wie uns// Alira zeigte auf Shelli und Reano //Ich sag es dir noch einmal da ist nichts!!// //Aber natürlich// spottete Alira und kicherte
//SAGS IHM!oder ich fress dicgh!// Das meinte er durchaus ernst. //Jaja vielleicht.// Sie sah zu Vanir. ,,Öhm schönes wetter oder?" Sie redete über das Wetter. Na toll.
"Ähh... ja sehr schön" //na komm schon gib dir ein ruck// kicherte Alira. er stand ihr noch stärker auf den Schwanz //halt den Mund// "ähh wie geht es dir den soo?" //na super was besseres ist dir wohl nicht eingefallen?// sprach er mit sich selbt
"sehr gut" Vanir sah zu Alira //hilf mir// //mach weiter. das wird schon// //ja super und was soll ich sagen?// //sag ihr das du in sie verliebt bist und auf ewig bei ihr bleiben willst// kicherte sich warauf hin Vanir ihr richtig auf den Schwanz trat //Aua war doch nur ein spaß// "So..sollen wir weiter trainieren?"
,,Können wir machen."sagte sie unsicher. ,,Oh mein gott das ist eine scheiße meine güte."sagte Reano und stöhnte.,,Man sieht doch das ihr euch *hust* mögt." Shelli sah ihzn böse an.
//jetzt komm schon trau dich// Vanir funkelte sie grimmig an //Mach weiter so und ich trete dir nchochmal auf den Schwanz// "G..Gut was kommt nun dran?"