//das hab ich damit eigendlich nicht gemeint aber nagut// er versuchte sich zu konzentrieren aber schaffte es nicht er musst an alles denken was gerde passiert ist "ich schaff es einfach nicht es tut mir leid. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren" Vanir war deprimiert
,,Hmm wieso deprimiert?"Shelli wurde daraus nicht schlau.Man muss auch bedenken das sie seit Reanos Geburt so gut wie nie mit Elfen zu tun gehabt hatte.,,naja stattdessen können wir irgendwas anderes machen,kzum Beispiel in die Stadt gehen und uns in ein Wirtshaus setzen oder so."
"können wir machen... aber" er ging närh auf sie zu "wir können auch hier bleiben" er lächelte sie an und drückte seine Lippen auf ihre. //Wow dafür das du vor ein paar Minuten noch völlig unsicher warst bist du ziemlich direkt geworden// lachte Alira ihn an //naja der Tee hat anscheinend geholfen// lachte er zurück
,,Ob du mich auch wirklich liebst.Reine vorsichtsmaßnahme."sie blinzelte ihn zu. reano fragte Trocken im Hintergrund:,,Und fresst ihr euch gleich wieder auf?"