"Ist das Reano?" flüsterte er zu Shelli dann wendete er sich wieder seinem alten Hauptmann "Ich habe bereits die richtige entscheidung getroffen" er grinste den Hauptmann an "Und wenn ich du wärewürde ich abzuhauen du weist das ich im Schwertkampf besser bin als du und mit Shelli an meiner Seite hast du garkeine Chance"
"sag ihm er soll noch warten wenn sie ihn sehen würde müssten wir sie umbringen. Lass uns versuchen sie so zu vertreiben" flüsterte Vanir zu Shelli "Wenn du dich nicht ergibst werden wir euch beide gefangen nehmen Verräter!" brüllte der Hauptmann "Dann versuch es doch Ferion" zischte Vanir und hob das Ter'ron hoch "Ich glaube wir müssen kämpfen. Wenn es gefährlich wird lass Reano kommen" flüsterte Vanir
(Toll, ist schwer ws zu schreiben, wenn die Schreiber in einem Gebiet in Gruppen aufgeteilt sind xD) Jorana regte sich. *Gäääähhhhnnn* Sie hatte lang genug geschlafen und wurde wieder munter. Ihr fiel auf, dass sie nicht mehr auf der Lichtung waren."Wo sind wir?" fragte sie halb im Schlaf.
(Bin morgen abend, viell. zwischen heute und mogen abend, nochmal on. Je nachdem obs mit dem WLAN klappt^^)
Vanir sprang auf die beiden Schützen mit den Armbrüsten zu und machte eine Kombination aus mehreren Schlägen die sie nicht abwehren konnte //die neuen Soldaten sind echte Schwächlinge// dachte Vanir wärend er einem Soldaten das Schwert aus der Hand schlug und ihm Ter'ron in die Brust stach
Vanir stand vor der Leiche seines Hauptmannes //das wars ich werde nun nie zurück kommen können// er wendete sich zu Shelli "Wir müssen von hier verschwinden sonst sieht man uns noch" er rannte richtung hütte
,Ja."bestätigte sie und schnallte ihr schwert an die hüfte. Im Laf pfiff sie und Reanokam und nahm sie und Vanir mit,bis er sie auf der Lichtung absetzte.
Vanir ging in seine Hütte und setzte sich auf einen Stuhl //mein ganzes altes Leben ist nun vorbei. Ich kann niewieder in die Stadt zurück und ich kann auch nie wieder in meine alte Einheit. Aber das muss wohl das Opfer sein das ich bringen muss um ein Drachenreiter zu sein.//
Vanir wartete einige Zeit "Es ist nur das mein altes Leben nun völlig vorbei ist" er machte eine Pause "ich kann nichtmehr in meine Einheit gehen können. ich werde garnicht mehr in die Stadt können da man uns suchen wird" Vanir lachte kurz "Das einzigste was mich tröstet bist du und Alira" er schaute zu Shelli auf
,,wenn du es möchtest kann ich es wieer rückgängig machen."sie biss die zähne zusammen und unterdrückte die tränen...wenn du wieder zurück möchtest werde ich dich lassen und das gedächtnis der leute verändern.Es ist alles meine schuld ich habe dir viel scheiße eingebrockt."
Vanir schaute verwundert "Was?! Nein!" Vanir ging zu Shelli und umarmte sie "Du und Alira sind das beste was mir je passiert ist" er schaute ihr fest in die Augen "Wenn ich wollte das du alles rückgängig machst" er machte eine Pause und guckte sie verliebt an "wäre ich der dümmste Elf der Welt" er küsste sie