"wie meinst du das? Man wird uns suchen. Aber egal lass uns erst einmal ausschlafen dann können wir weiter sehen" Vanir ging zu seinem Bett "Dann sehen wir uns nacher soll ich dich dann wecken?" er setzte sich drauf
,,Nö.Außerdem glaubst du ich hätte lust von diesen Elfen gejagt zu werden?nönö ich hab mich an ihren Gedächtnissen rangemacht."Sie hüpfte auch in sei Bett,drehte sich um und schlief fast gleich ein.
Vanir wurde rot "o..ok g..guten n..nacht" er drengte sich so weit es ging an die Wand. Sein Herz schlug wie verrückt und es war ihm sehr unangenehm. //ach komm schon stell dich net so an Kleiner// lachte Alira als Vanir sie fragte was er machen sollte //jaja das lässt sich leicht sagen wenn man nicht selber in so einer Situation steckt// schnaupte er zurück
Vanir wurde noch roter //macht sie das mit absicht?// fragte er sich selber und Alira //jetzt stell dich nicht so an verdammt nochmal!// Aliras Stimme war laut und genervt //Beruhige dich und genieße es doch// bei den letzten Worten wurde Alira sanfter //Du hast wohl recht// sagte Vanir und versuchte sich zu beruhigen //genau eine wunderschöne Elfe mag dich warum bist du nur so unruhig du solltest glücklich sein// //das bin ich auch// Vanir beruhigte sich und lächelte verliebt wärend er Shelli streichelte //na geht doch// Alira legte sich vor der Hütte hin und schlief ein. Vanir schlief nach kurzer Zeit ebenfalls ein
Schon lange lag der Gigant nichtmehr nah' des Schutzfeldes. Auch er hatte andere Dinge zu tun. Nun gut. Hatte er nicht wircklich, doch warum sollte er nur dumm dort liegen? Es geschah sowieso nichtsmehr. Und für Alira hatte er nicht zu sorgen. Somit hatten seine großen Schwingen ihn bereits fortgetragen. Weg von diesem Gebiet der Elfen, in die Grafschaft Kalingar.
Vanir wachte gähnend auf dann sah er Shelli noch immer auf seiner Brust liegen. //Hat sie die ganze nacht so geschlafen// Vanir lächelte //dann werde ich mal frühstück machen// Vanir legte Shellis Kopf auf das Kissen und versuchte aufzustehen ohne das sie aufwachte. Dann ging er in die Küche und machte einen Tee danach setzte er sich auf einen Stuhl neben den Bett und beobachtete Shelli beim schlafen //ich habe wirklich so unglaublich viel glück// dachte sich Vanir und musste lächeln
Vanir wurde neugierig "Doch ich denke schon das ich das wissen will" er konnte sich denken was sie geträumt hat so wie sie sich verhielt aber er wollte ihre Geschichte hören er lächelte sie an und nahm ebenfalls ein Schluck Tee.
Shelli grinste über das ganze gesicht,sie konnte nicht anders.,,Nun... wir haben gekuschelt und dannn...."sie wurde rot im gesicht,setzte aber fort:,,haben wir zusammen geschlafen,du verstehst was ich meine..."