"W..was ich.. nagut" Vanir hatte sich unter Erdmagie etwas anderes vorgestellt. // ok gut probier ich das mal// er ließ all seine Muskeln erschlaffen und konzentrierte sich auf den Sprössling... es tat sich nix //so ein scheißdreck// er konzentrierte sich noch mehr diesmal schaffte er ihn 10 cm wachsen zulassen //boah ist das schwer// schweißperlen sammelten sich auf seiner Stirn. Dann fiel er auf die Knie "Warum ist das so schwer" fragte er Shelli keuchend
Shelli legte die Stirn in Falten.,,as ist noch das einfachste.Bei der Erdmagie kann mann besser mit den <pflanzen zaubern,aber aus der Erde was erschaffen ist schwerer.Versuchs nochmal."
"nochmal" sagte Vanir keuchend und versuchte aufzustehen //warum hab ich soviele Probleme damit?// als er sich auf gerichtet hatte konzentrierte es sich auf den Sprössling //ich glaub nicht das ich noch genug Energie dafür habe// er konzentrierte sich gerade als der Sprössling anfing zu wachsen stürtzte er wieder auf die Knie "verdammt!" brüllte er und stand wieder auf
Besorgt half Shelli Vanir hoch.,,Es gibt immer Magien die man nicht erlernen kann.Die meisten schaffen es nichtmal übers Wasser hinaus zu kommen.Überanstreng dich nicht."
"Trotzdem ist das-" Vanir wurde ruhiger "Es tut mir leid das ich geschriehen habe. Ich finde es einfach nur blöd das ich diese verdammte Erdmagie nicht behersche" Ein stechender Schmerz tauchte in Vanirs Seite auf "ahh verdammt" er hielt sich die Seite fest
"ok" keuchte Vanir. Die beiden gingen in die Hütte wo sich Vanir auf das Bett setzte und seufzte //warum bekomme ich das nicht hin?// Er schlug die Hände vor das Gesicht und fluchte innerlich