,,Keine ahnung!"rief Shelli und in ihrer Hand bildete sich eine Feuerkugel die sie auf den drachen stieß,im gleichen Moment versenkte Reano seine zähne in ihrer schulter.
Sie wich dem Feuerball nicht aus, nein, sie raste hinein!! Doch es verpuffte an ihrem Knochenschädel und Ranos Zähne bissen ins leere. "ICH BIN DARKNESS!! OBERSTE DIENERIN DES GROßEN SCHATTENS!!! UND MEIN MEISTER WILL EUCH TOT SEHEN!!!" Sie schlug mir ihren großen Klaune auf ihn und brüllte ein weiteres mal auf und stürmte mit enormer Geschwindigket auf Vanir zu. Mordlustige, gefühllose Augen starrten ihn an und ein gierig schnappendes "Maul" schmeckte schon die Wärme seines Blutes. "ICH RIECHE DEINE ANGST!!!"
"verdammt" Vanir schaute schockiert auf den finsteren Drachen "Alira wir müssen von hier verschwinden" "ok" sie stieß runter und blieb vor Reano stehen "Wir müssen verschwinden!" brüllte Vanir zu Shelli
Reano fauchte wütend während er ihr hinterherjagte und nach ihr biss,so hörte Shelli Vanir nicht.Sie erschuf mit der Magie heiliges Licht dass sie wie einen speerauf den Drachen richtete.
Das licht traf Darkness so hart, dass sie hinab trudelte. Sie fing sich wieder und schwebte auf der selben höhe wie vorher, doch.....sie bewegte sich nicht mehr. Ihre Augen, einst blutrot, leuchteten matt gräulich. Sie lies den Kopf gesenkt, es schien als sein sie in Gedanken....
Dunkelheit.....Kälte.. umfing ein Wesen wahrer Schönheit. Ein Wesen, blau wie Eis, war in dunkelnen, kalten Ketten gefangen. Sie wurde wach "W...wo bin ich?" "DU BIST HIER! IN DEINEN EIGENE GEDANKEN GEFANGEN!!" eine dunkelne, knochenschädlige Gestalt trat aus dem Dunkeln. "ICH BIN DARKNESS! UND MIR GEHÖRT NUN DEIN KÖRPER!!" "Nein!! Das kann nicht sein! Ich bin....bin...Was ist jetzt los?" sie konnte sich nicht an ihrem Namen erinnern, er war verschwunden! Sie treubte sich gegen die Ketten, doch es nutzte nichts. "NIEMAND KANN DICH BEFREIEN!! DAZU MUSS JEMAND DEINEN WAHREN NAMEN NENNEN!!! DOCH NIEMAND DER DICH KANNTE LEBT NOCH!! HAHAHAHA!!" Das Lachen verklang... Dunkelheit umfing sie wieder.......//Wer soll mich nur retten können?NIEMAND!!// ein Jammern durchfuhr die Dunkelheit...
Darkness erwachte wieder, brüllte laut und stürmte Reano entgegen, wendete dann aber schnell. Eine Knochensense raste auf ihn zu, versuchte seinen Hals zu durchschneiden. Das Metall der Klinge glänzte bedrohlich, während es immer näher kam...
Vanir reagierte blitzschnell und sprang aus Aliras Sattel. Als er vor Reano war wehrte er die Sense mit seinem Schwert ab das.. zerbrach. Vanir konnte den Schlag blocen stürtztde aber nach unten //verdammt ich hab nur noch eine Chance...// er konzentrierte sich auf den Wind um sichherum und ließ den Zauber wirken. Ein Wirbelwind hielt in in der Luft und ließ ihn wieder nach oben schweben auf Aliras Höhe lenkte er den Wirbelwind um und versuchte den Dämon zu treffen. Alira fing ihn auf der in seinem Sattel zusammen sank "Shelli lass uns verschwinden" brachte er noch hervor dan wurde er ohnmächtig.
Shelli brüllte ein ja und Reano wendete.Um den Drachen aufzuhalten versuchte sie einen der stärksten lichtzauber die sie kannte und hüllte den feindlichen Drachen in einen Kokon aus gleißenden Licht der ihn fesselte.
Vanir öffnete langsam die Augen "w..wo bin ich?" fragte er leise und setzte sich mühsam auf "was ist passiert?" ihm Tat alles weh und vorallem sein Kopf.
Darkness schrie entsetzt auf, das Licht brannte ihr in die dunkelne, flammende Haut.
Licht und Finsternis sind zwei Seiten einer Medallie, sie gehören zusammen, doch sind sie erbitterte Feinde.
hörte sie in ihrem Kopf, da spie sie lila Nebel der das Licht zerfraß, doch als sie wieder sehen konnte waren ihre Opfer fort. "ICH WERDE EUCH KRIEGEN!!! IHR NUTZLOSEN WESEN!!!" brüllte sie mir voller Kraft.
Sie flog tiefer und landete im Schatten. "MEISTER, MEIN KÖRPER IST SEHR EMPFINDLICH GEGEN MAGIE, BIS AUF MEIN SCHÄDEL, KÖNNT IHR NICHT ETWAS TUN, HERR DER FINSTERNIS??" sie horchte ins Dunklen.....
,,Ich glaube ja.Die Lichtstrahlen werden sich in ihr innerstes gekämpft haben,so wird ihre gute Seite auch rausscheinen." Reano und Alira flogen noch schneller.
MHHH......ICH HABE EINE IDEE, MEINE SKLAVIN... Schmerz durchströmte Darkness, sanfter Schmerz, aus ihrer flammender Haut wuchsen Knochenplatten. An Schulternm Armen, Oberschenkeln, Beinen und Rücken. Stark gegen normale Angriffe, Immun gegen Magie nur der schwanz blieb frei von Knochen, sonst könnte sie ihn nicht bewegen wie jetzt.
"DANKE, MEISTER!!!" sie verschmolz mit dem Schatten und lauert auf Beute....