(so besser spät als nie aber gestern war ich 300km von meinen pc entfernt und heute hatte ich kein internet. ihr schreib einfacjhh zu viel xD) Als Der Dämpon sich auflöste bekam Dandaraya kaum noch etwas mit. Sie hielt sich den Kopf. Ihr war schwindelig und immer wieder wurde ihr schwarz vor Augen. Sie stolperte vo sich hin und brach schließlich vor der Hütte zusammen. (musste doch kommen! dafür das sie tot war gehts ihr irgentwie zu gut...)
Vanir schlief immer noch und sank mit seinem Kopf auf Shellis Schulter (na hoffentlich sabbert er net xD). Plötzlich fing er an im schlaf zu murmeln und schreckte plötzlich auf Was ist los? fragte Kayvana die mit ihm aufschreckte ach garnichts es war nur ein Albtraum er schaute zu Shelli die noch schlief und lächelte verliebt
"Hast du gut geschlafen?" sagte Vanir lächelnt und ließ sich nichts von seinem Albtraum anmerken. Er setzte sich wieder neben sie und legte seinen Arm über ihre Schulter
(was anderes bleibt ihr ja wohl nich übrig oder? xD)
"Ja ja Ma'am", murmelte sie ins Gras. Kurz nachdem sie fertig gesprochen hatte waren ihr Wunden verheilt. "Was war DAS?!",rief sie. "War das nicht gerade ein bisschen paranormal?!" Ihr Ruhnen läuchteten noch stärker Was is jetzt los?! Werd ich jetzt zur wandelned Laterne?! Ie mache probeweise einen Handstand und lif auf den Händen. Frpher hatte sie nur etwa 25 meter geschaft aber jetzt lief sie locker über die Lichtung ohne große Anstregung. Und es kam ihr auch vor als wären ihre Sinne schärfer. Sie zog das Schwert und wirbelte es herum sie schlug gegen einen Buam und es blieb wiebrierend stecken WOW! auch wenn sie cool fand machte es ihr Angst. (die anderen müssen denken sie is bekloppt geworden)
Jorana staunte nicht schlecht. "Wie machst du das denn???? Hat der Dämon, als es dir in den Nacken biss, kräfte verliehen oder was???" Sie flog ihr nach, falls ihr doch was passieren sollte.
Nessa stand auf und folgte mir ihrem Blick die Gestaltenwandlerin. //Das kann unmöglich Darkness verursacht haben...oder??// ihr fiel ein, dass sie sich noch nicht für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hatte.. Sie räusperte sich. "Ähm...ich muss euch etwas sagen.." fing sie zögernt an.
Jorana wandte sich um. "Ah, die komische Drachin will uns was sagen"meinte sie frech.
Dandaraya machte lachend einen saloto. "Nein das war sie nicht! Es ist nichts worpüber ich mich freuen sollte... glaub ich...", sagte sie. Sie hatte so eine Ahnung wollte sie aber nicht aussprechen
"Vielleicht, weist du es später. Aber die Drachin möchte uns alle sprechen.." sie stabste richtung Drachin und dreht sich dann kurz um. "Komm, vielleicht kann sie es dir erklären!"
Nessa sah wie die kleine Drachin zu ihr tabste. //Wenigstens eine die mir zuhören will..//
Dandaraya ging auf die drachin zu ,setzte sich vor ihr nachdenklich ín den scheindersitz und kraulte Jorana. Sie war schon wieder völlig versunken in die Ruhnen auf ihrer haut
"Anscheinend ist sie noch erschöpft.Nachdem Kampf mit Darkness und meiner Heilung, kein Wunder" meinte Nassa. "Drachenreiter, stütze sie und bring sie bitte her, wenn sie möchte.Eure Drachen können natürlich auch kommen."sagte sie in einem leitem Befehlston.
Jorana gefiel es gekrault zu weden und rollte sich auf dem Rücken.