"Wir sollten zurück zu der Hütte und uns ausruhen und dann den Schutzzauber verstärken" sagte Vanir wärend er sich umschaute "Wo genau sind wir eigendlich?"
,,Im Wald ,wir sind aber gleich da." Si landeten und dann hob sie ihre Hände und konzentrierte sich,die Schutzschilde wurden nun besser und kräftiger. Sie sank kurz zusammen und ggriff sich vor Anstrengungen an die Brust.
"Mach nicht auf Heldin" sagte Vanir und transferierte die hälfte seiner Energie auf Shelli. In diesem Moment landeten die beiden Drachen direkt vor der Hütte "na endlich wir sind da" sagte Vanir keuchent
Jorana verschlang das Fleisch hastig, verschluckte sich kurz und tapste herum. "Hier riecht es aber komisch..." meinte sie Gedanken verloren.
Darkness lauerte weiter im Schatten der Bäume, langsam und vorsichtig wanderte sie durch die Schatten, von Baum zu Baum. Ihre blutroten Augen leuchteten bedrohlich, hier und da auf....
Die Namenlose Drachin jammert weiter in der Dunkelheit ihrer Gedanken. Wenn Darkness Recht hatte und niemand mehr da war, der ihren wahren Namen nennen konnte, würde sie ewig hier bleiben und Darkness würde ihren Körper missbrauchen um Böses für Okenuth tun. Sie musste es so gut es geht verhindern! Sie stemmte sich gegen die Ketten, doch sie gaben nicht nach. Immer wieder würde sie es versuchen, solange bis sie es schafft!
Sie hörte Stimmen nicht weit entfernt, es waren die 2 Drachenreiter und eine weitere. //ZUERST BRINGE ICH DIE ERFAHRENDE REITERIN UM, DANN SIND DIE ANDEREN KEIN PROBLEM MEHR......DAS BLUT IHRER DRACHEN WIRD EIN WILKOMMENDER NACHTISCH SEIN......FÜR MEINEN MEISTER!!!// Dennoch blieb sie verborgen im Schatten, in Schatten konnte man keine Magie finden, sie lebten ja nicht. Das ist das praktische an der Verschmelzung mit Schatten....
"Wir wurden nur angegriffen" sagte Vanir keuchend und stütze Shelli und die beiden gingen Richtung Hütte "Das einzigste was wir brauchen ist ein bisschen Ruhe sag bescheid wenn was passiert. Obwohl nichts durch den Schutzschild kommen dürfte." Vanir und Shelli humpelten in die Hütte dort setzten sie sich auf das Bett und verschnauften "Was war das für ein Vieh?" fragte Vanir keuchend.
Die Sonne wanderte und die Schatten verschmolzen miteinander, Darkness schlich näher heran, immer darauf bedacht dass niemand sie sah. Wieder hörte sie die Stimme ihres Meisters NOCH, MEINE SKLAVIN, BIN ICH IN DEN BERGEN VON TRUMM GEBANNT, DOCH ICH WERDE ERWACHEN, WENN DIE ZEIT GEKOMMEN IST. BIS DAHIN MÜSSEN DIE DRACHENREITER TOT SEIN, IHRE DRACHEN SIND MIR EGAL, OHNE IHRE REITER SIND SIE SCHOßHÜNDCHEN!!! WENN DU SMARAGDDRACHEN FINDEST, TÖTE SIE ALLE!!
Dandaraya verdrehte die Augen. Die beiden Vertrauten ihr immer noch nicht! Was sollte sie noch tun? Sie konnte ihr düsteres Äusseres -was eindeutig am Mistrauen der anderen Schuld war- nicht ändern. Und dass ein Drache in ihren Händen geschüpft war bewies doch nur dass sie nichts böses im Schilde führte. Gedankenverloren streichelte sie Jorana und überlegte wann sie wohl das erste mal zusammen fliegen würden. Doch irgentetwas hörte sie. Sicherheitshalber lockerte sie das schwert in der Schwertscheide und machte sich auch darauf bereit die Gestalt zu wechseln.
(Jorana ist doch da und Darkness kommt sicher auch gleich kuscheln xD)
"Was ist den los? Hier ist doch etwas, oder bin ich blöd?" sie sprang von Dandarayas Schulter ab und schnupperte. "Hier richt es echt komisch, ich weiß aber nicht woher es kommt..."
Darkness entfiel nicht die Reaktion der Schattenin. Schattenwesen können andere Schattenwesen aufspüren, das war eine Art Schutz davor, dass Schatten sich gegenseitig abmeucheln konnten. (OMG, Assassine Creed xD) Doch das würde sie nicht groß einschrenken. Ihr Meister, hatte ihr extra den Körper einer vor Rache schreiende Blaudrachin gegeben um eine feste Gestalt zu haben. Wenn sie sterben sollte, würde sie einen anderen Körper erhalten.
Die namenlose Drachen wehrte sich immer noch gegen ihre Ketten, sie lockerten sich schon, doch da stachen schwarze Dornen in ihren Körper. "AAHHHHH!!!!" Darkness erschien wieder, und lachte ihr eiskaltes Lachen. "WEHR DICH RUHIG, ES NUTZT DIR NIX!! SELBST WENN DU FREI KOMMST, DU KANNST DEINEN NAMEN NICHT AUSPRECHEN UND NUR JEMAND ANDERES KANN DICH BEFREIEN, WENN ER IHN NENNT!!! MUHAHAHAHAAA!" Die Drachin versuchte den Schmerz, ihrer stark blutenden Wunden, zu ignorieren und streupte sich weiter.
Darkness sah wie das kleine Drachnjunges nach ihr schnupperte. //DAS WIRD DIR NIX BRINGEN!// Ihr gefiel es nicht das ihr Wirt, die Blaudrachin, sich ihr immer noch entgegensetzte. Wenn jemand ihren Namen aussprechen würde, würde sie selbst sich in Nebel auflösen. Selbst ihr Meister könnte sie dann nicht zurück holen! Sie wusste das alle Blaudrachen entweder Neugeborene oder wahnsinnig geworden waren, beide würden ihrem Wirt nix nützen... Außer jemanmd anderes kannte die Blaudrachin, doch das war sehr unwahrscheinlich und außerdem wie soll jemand sie erkennen? Von außen her war sie, Darkness, nur zu sehen und die Blaudrachin kann ja nicht mir, nichts dir, nicht die Kontrolle übernehmen...
(was hat das mit assassin creed zu tun?) Dandaraya knurrte: "Bleib zurück Jorana! Bleib bei Hadtel! Du bist zu klein zum Kämpfen!" Sie verwandelte sich in das Schattenmonster. Hadtel war völlig verwirrt. "Was ist den los?" ,rief er. "Ich weiß es nicht aber irgenwas is hier etwas böses... und es kommt näher", knurrte sie mit einer seltsam hohen und zu gleich tiefen stimme (ich weiß net wer von euch twilight princess gespielt hat. ich mein das geräusch von den fiechern). Es war das erste mal dass sie in dieser Gestallt sprach. Durch ihr gespühr konnte sie nun das wesen erkennen. Es war etwa so groß wie sie. Sie stürzte auf es zu. Ihr war nur wichtig dass die anderen Überlebten.
(du hast ein eltsame auffassung von "kuscheln" xD)
(Ich meint mit AC das meucheln^^ keuscheln ist wie eine Umarmung, einige wollen es andere nicht xD)
Jorana wich zurück //Hier war also doch was!!// sie rannte zu Hadtel und versteckte sich bei ihm.
Mit donnender lauter Stimme sprach Darkness:"SCHÖN DAS DU MICH ERKENNST, SCHATTENIN!! DOCH DU BIST DES TODES!!" sie erhob sich auf ihre Hinterbeine, man sah an ihrem Bauch blaue Schuppen, die anscheinend nicht zum Rest des Körpers passten und spie lila Nebel. Anders als normaler Nebel stieg dieser nicht in die Luft, nein, er sammelte sich um alle anwesenden Personen und wickelt sich um sie. "DAS IST MEIN ALPTRAUMHAUCH!! VIEL SPA? IN EUREN SCHLIMMSTEN ALPTRÄUMEN UND ÄNGSTEN!!!" Sie lachte ein eiskaltes, höhnisches Lachen, dass einen erschaudern lies (so alá Kefka aus Final Fantasy 6 ^^). Sie konnte während sie den Alptraumhauch spie nichts anderes mit ihrem Kopf machen. Sie schliech langsam näher, nahm ihre eigentliche Gestalt an und doch spie sie weiter.
Jorana war völlig im Alptraumhauch gefangen, dunkelne Träume suchten sie heim. Dandaraya stand vor ihr, drehte sich um und ginmg einfach ohne sie. "Dandaraya, komm zurück! Ich bin noch hier!!!" Sie versuchte ihr nachzulaufen, schaffte es ander nicht. Dann drehte sich ihre Reiter in um und sagte mit eiskalter Stimme: "HAU AB!! ICH WILL DICH NICHT SEHEN!!!" das traf Jorana wie ein Stich ins Herz, sie fiel in eine endlose Grube und heulte sich die Seele aus dem Leib.....
Dandarya sah sich selbst wie sie von allen verlassen wurde und zu einem riesigen monster noch schlimmer als das Schattenmonster wurde. Dann dachte sie an Hadtel und wurde wie klar im Kopf Sie warf sich auf das Wesen und wollte es mit ihren Pranken töten (was sie hat kein maul!)