"Mir wäre es egal aber ich glaube Dandaraya wäre nicht so begeistert davon" grinste er "dann lass uns raus". Die beiden gingen zu Tür raus und sahen die Lichtung vor sich
Vanir wich keinen Schritt zurück und guckte Reano in die Augen "Glaubst du wirklich ich würde ihr soetwas antun? Dann kennst du mich schlecht! Ich liebe sie über alles und werde ihr nie wehtun" Vanir blieb cool und wendete sein Blick nicht ab und starrte dem Drachen weiter in die Augen
Reano warf den kopf zurück und sah den ellfen kalt an.,,Das möge ich ir auch raten."Dann ging er zu seinem schlafplatz.Als vanir zu shelli kam fragte sie ihn was passiert war.
"ok soll ich wieder versuchen eine kleine Flamme erschaffen?" er wartete nichteinmal die antwort ab sondern legte einfach los. Er konzentrierte sich auf seine Handflächen. Es wurde immer wärmer biss schließlich eine kleine Flamme auf seiner Handfläche bildete "hey ich hab es.. au!" er schüttelte seine Hände "verdammt ich hab mich verbrannt"
"das sagt sich so leicht" schnaupte Vanir aber er probierte es noch einmal /ok keine angst haben die flamme tut dir nix (die will nur spielen XD)// er konzentrierte sich und er schaffte es schon wieder eine Flamme zu erschaffen //ok nun ganz ruhig bleiben die Flamme macht nix konzentriere dich auf etwas schönes... Shelli// diesmal verbrennte ihn die Flamme nicht im gegenteil sie wurde noch größer und tat ihm nichts