Vair nahm nochmal ein schluck Bier "das kann ich mir vorstellen" er schaute zur Tür "ich glaube den sehen wir vorerst nicht mehr" lachte er. Er aß noch ein bissen und sagte dann "was machen wir jetzt?"
Shelli lächelte.Fiel Vanir nichts auf?sie war seit sehr vielen jahren ungekämmt,nach ner zeit ist es einen eh egal wenn man im Wald lebt.Außerdem hatte sie nur knappe Sachen an.,,ja lass mal zum Übungsplazt."
Jetzt viel es Vanir auf dann flüsterte er zu Shelli wenn wir das nächste mal hieher kommen solltest du dir vieleicht etwas mehr anziehen." dann redete er wieder in normalem Ton "Ok dann lass uns los" die zwei gingen zusammen richtung Übungsplatzt auf dem Weg zeigte Vanir Shelli alles in der Stadt. "So da wären wir der Übungsplatzt" sagte Vanir als sie vor einem großen Sandbedeckten Feld standen auf dem mehrere Elfen trainierten.
Vanir regirte blitzschnell er zu Ter'ron aus der Scheide und parrierte den Schlag "wie du willst" darauf hin ließ er eine Reihe von Schlag kombinationen auf sie niederpraseln
Wenn sie eines gut kann denn Schwertkämpfe bestreiten.Sie parierte blitzschnell und bewegte sich flinker als ein Wiesel als sie wie eine Schlange zustieß.
Vanir parierte die Schläge //Sie ist gut// dann versuchte er Shelli einen Seitenschlag verpassen //aber ich war nicht umsonst der beste Schwertkämpfer in der königlichen Armee//
Sheli konzentrierte sich,als Vanir zustechen wollte brachte ihn aufeinmal eine Ranke aus den Boden zu fall.,,Hey magie ist nicht erlaubt!"protestierte er. ,,Tja im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."sagte sie lächelnd und stieß zu.
"Wenn das so ist..." Vanir murmelte etwas vor sich her dann kam eine Flamme aus seinem Schwert und verbrannte die Ranken. Vanir sprang auf //sie ist wirklich sehr gut// als er ungefähr 5m über ihr war stieß er auf sie nieder