Shelli genoss den Augenblick als sie in die Stadt kamen.,,Wow sind die Häuser aber groß."sagte sie und zeigte auf denen.,,Ähm."sagte Vanir erstaunt.,,Warst du noch nie inner stadt?" ,,Doch aber seit Reano geschlüpft war eigentlich gar nicht mehr."
"Die Städte haben sich in der zeit warscheinlich sehr verändert oder?" Vanir schaute in die Stadt "Da hinten ist das Schankhaus zur Goldenen Eiche(toller name oder?^^) lass uns dort hin gehen" Vanir zog seine Freundin richtung Schankhaus
,,Ja.Okay."sie gingen in das lärmende Wirtshaus.,,Was willst du essen?"sie betsellte sich ein großes <schnitzel und dazu ein Glas Dunkelbier.,,das esse ich am liebsten."sagte sie.
er schaute sich um "Da hinten das war mein Trainingspartner Fer'ren" er zeigte auf einen Elf der am Tresen saß und ein Bier trank "wir haben jeden Tag miteinander trainiert sogar an dem Tag wo ich dich kennengelernt habe"
Shelli überlegte.,,Nur weil wir zusammen sind kannst du trotzdem hierherkommen.Du darfst nur niemanden von den Drachen erzählen,so wenige wie es jetzt schon gibt da wäre es gefährlich wenn es die falschen Ohren zu hören bekämmen." da entdeckte Fer ren sie und kam rüber.,,na was hast du denn da für ne schöne Elfe aufgegabelt?Ist sie noch frei?"fragte dieser.
"Nein ist sie nicht" Vanir war etwas aggrresiv "Sie ist mit mir zusammen" "Was?! ich hätte nie gedacht das du mal so eine abbekommst" Fer'ren lachte "du konntest ja nie gut mit Frauen"
Vanir war erstaunt über die Aktion von Shelli. Fer'ren wurde rot "N..nein habe ich nicht" er wich den Blick von shelli aus. Vanir musste sich ein grinsen verkneifen.
Fer'ren schnaubte und ging beleidigt weg. Vanir konnte sein grinsen nicht mehr unterdrücken und saaat zu Shelli "Wow soetwas hätte ich von dir garnicht erwartet"