Vanir brachte nur ein schiefes Lächeln zustande //Alira hilf mir ich völlig überfordert// //tschuldigung Vanir da kann ich dir nicht helfen// lachte sie //du bist so fies// Vanir trank seinen Tee in einem Zug aus war total zittrig
Shelli stand in einem schwung auf,küsste ihn und hauchte leise:,,bin kurz weg,du kannst dich ja mal sammeln."dann lief sie raus. Kurze Zeit später war sie aus dem Schutzschild an einem Fluss. Schnell zog sie sich aus und sprang rein. Es war schön warm zund sie schwamm eine weile,bis Reano kam. //Du solltest aufhören ihn so aus der fassung zu bringen.//sagte er lachend. //Jaja.Ich wollt ihn mal testen.// //Hat er den Test bestanden?// //Ja.//lächelnd streckte sie sich aus.
/Alira warum hast du mir nicht geholfen?//Vanir war noch immer überfordert mit der Situation //ach reg dich ab es ist doch gut gelaufen// grinste sie //Gut gelaufen?! ich hab mich plamiert// Vanir versuchte sich zu beruhigen //ok gut was soll ich jetzt machen?// er klang verzweifelt //ich weis nicht ich bin doch erst zwei wochen alt kleiner// sagte sie achzelzuckend /ok ich beruhig mich erst einmal und dann sehen wir mal weiter// Vanir atmete tief ein und aus immer wieder //genau lass es einfach auf dich zukommen//
"was? nein wir wollen nichts essen trotzdem danke" schrie Vanir raus und trank noch eine Tasse Tee //Warum kann ich nicht ruhig bleiben?// fragte er sich
//Wo bleibt sie den nur?// Vanir war ungedultig er fühlte sich ziemlich komscih einerseits mochte er es nicht von Shelli so ausgefragt zu werden aber auf der anderen seite mochte er es irgendwie doch //das ist alles so verwirrend// dachte er nur