Darnak spürte den emotionalen Schmerz in Neveles Gedanken und wusste plötzlich woran sie dachte. Nein.... wir werden uns nicht trennen! Nie und Nimmer! Ich werde immer an deiner Seite bleiben!, sagte er zu ihr und stupste sanft mit seiner Schnauze an Neveles Kopf. Bis ich diese Welt verlasse!
Sie lehnte ihre Stirn an die seine. Nevele erinnerte sich an Bilder die sie nicht in Worte fassen wollte. Darnak sollte sie nicht hören... Dann begann sie zu lächeln und sagte erst leise: "also gut", dann zu den anderen gefasster "Wir werden es ausprobieren!"
Vanir grinste "das ist schön ich werde gleich kommen und euch alles erklären" dann wendete er sich zu Darnak "ich würde aber trotzdem noch gerne mit dir reden" lachte er und ging hinter die Hütte wärend Alira freudig mit dem Schwanz wedelte ach gut.. über was willst du eigendlich mit Darnak reden? fragte die Drachin ich werde ihm alles erzählen gab er zurück und setzte sich an die Hauswand was?! sag mal spinnst du? du kannst das ihm doch nicht einfach so sagen! wieso nicht? So wie du dich verhältst hat er es doch sowieso schon rausgefunden gab er lachend zurück Wenn du es ihm sagst dann... werde ich mich ganz übel rächen grisnte die Drachin ja mach das lachte er und wartete weiter auf Darnak
Ich bin mal eben bei ihm. Ich komme gleich wieder, sagte er ruhig zu seiner Reiterin und folgte Vanir hinter die Hütte. Was ist den los?, fragte er etwas neugierig.
"nun.." Vanir stand wieder auf "du hast ja bemerkt wie Alira uum dich herumschleicht.." wag es ja nicht! sgate die drachin aber Vanir fuhr fort "nun ja sie hat sich... in dich verguckt" den letzten Teil lachte er etwas wurde aber sofort wieder ernst "ich will dir nur sagen.. wenn du das selbe für sie empfindest dann sag es ihr. Wenn nicht... dann sag es ihr auch und wenn es dir einfach unangenehem ist das sie um dich rumschleich.. dann kann ich es ihr sagen" er klopfte den kleinen Drachen auf die Schulter "egal was es ist sei bitte ehrlich zu ihr selbst wenn es sie verletzt.. ich will nicht das sie sich falsche Hoffnungen macht" fügte er noch hinzu und ging danach wieder zurück zu den anderen "nun also nochmal ich finde es schön das ihr hier bleibt. Nun zu eurer Unterkunft. Wenn du willst kannst du in meiner und Dandarayas Hütte schlafen. Sie ist gerade nicht da und ich werde mir zusammen mit Shelli eine Hütte teilen" er schuate verstoheln zu ihr "nun gut hast du noch irgendwelche fragen?" fraget er freundlich
Darnak schweigte erst einmal bevor er letztendlich antwortete. Ich weiß noch nicht was ich über sie denken soll. Ich bin selber eigentlich noch ein sehr junger Drache aber mich interessiert sie schon... Mehr sagte er nicht und ging dann auch zurück zu seiner Reiterin. Er war sich sicher das er das richtige gesagt hatte. Da bin ich wieder!, sagte er mit einem Grinsen zu Nevele und stellte sich neben sie.
"Eine ganze Hütte? und ein Bett?", fragte sie ungläubig. Nevele war so lange schon nicht mehr in einem Bett gelegen. Sie war den natürlichen Untergrund schon so sehr gewöhnt... Aber sie wollte nicht unhöflich erscheinen. "Ja, danke, gerne!"
Sei einfach ehrlich zu ihr und zu dir selbst. Wenn ihr euch einig seid...
Alira kam zu Darnak "ich find es wirklich schön das ihr hier bleibt" sagte sie lächelnd und ging wieder einen Schritt näher auf ihn zu und flüstgerte ihm ins Ohr "Nun da Vanir dir erzählt hat das ich dich mag kannst du mir ja auch sagen wie du mich findest. Den er will es mir nicht sagen" sie fing an zu grinsen wärend Vanir lachte "kein Problem" er setzte sich wieder an die Hüttenwand "sag mal Nevele wie genau haben du und Darnak sich getroffen? Das würde mcih echt interessieren" sagte er neugierig zu Navele
Ähm!. Darnak fühlte sich in die Ecke gedrängt. Ich finde dich nett!, sagte er mit einem grinsen. Was sollte er auch sagen? er war sich ja noch nicht sicher!
Alira bemerkte das Darnak noch nicht sicher war "das ist schön" sagte sie nur und kuschlete sich leicht an ihn "lass dir Zeit..solang du mich nicht hasst ist alles gut" sagte sie grinsend
Darnak ließ sich Aliras Aktion gefallen. Er war auch irgendwie froh mal einen weiblichen Drachen anzutreffen, ganz zu schweigen von all den anderen Drachen die hier waren.
Alira kuschelte sich noch näher an Darnak und fing an zu dösen Ranos wie ist es jetzt eigendlich mit dir und Nessa? fragte sie ihren Bruder im Geiste neugierig und legte ihren Schwanz auf seinen "macht das dir was aus?" fragte Alira den Drachen
Darnak zuckte kurz, entspannte dann aber wieder als sie ihren Schwanz auf seinen legte. Nee, sagte er dann mit einem grinsen. Langsam gewöhnte er sich an den Umgang mit der Drachin.
Alira grinste zurück und gähnte "also ich bin müde" sagte sie und schaute zu Darnak "kann ich hier schlafen?" fragte sie müde konnte die Antwort nichtmehr hören das sie schon eingeschlafen war. Im Schlaf legte sie ihren Kopf auf die Klauen von Darnak und lächelte im Schlaf. Vanir döste an der Hauswand und schaute kurz zu Shelli und Reano döste dann aber weiter