"Wie wir uns begegnet waren?", wiederholte Nevele die Frage. "naja... Mich ruft man öfters mal um irgendwelche Tiere zu versorgen. Damals sollte ich ein verletztes Tier suchen und zurück bringen, dabei sind wir uns begegnet."
Dandaraya verwandlte sich zurück in die Menschliche Gestalt. Die hatte sich wenigstens nicht so doll verändert, sie hatte nur dunkle Augenringe, sie war größer und tiefere hatte Stimme, das war hoffentlich nicht schlimm. Sie atmete durch und ging durch den Vorhang aus Wald zurück auf die Lichtung. "Wieder da", sagte sie.
Stimmt!, setzte Darnak die Geschichte von Nevele fort. Damals war ich noch alleine geschlüpft und wild durch die Gegend gestreunt! An einem Abend habe ich dann ein Lagerfeuer gesehen und dachte natürlich es wäre die Flamme eines anderen Drachen. Aber dort saß dann Nevele am Lagerfeuer. Er fing an zu grinsen, zuerst hatten wir und beide verdutzt angeschaut. Ich wollte wieder abhauen doch sie war schneller und fing mich ein. Und irgendwie haben wir uns dann angefreundet! Er blickte auf seine Reiterin.
Alira machte wieder langsam die Augen auf und bemerkte das sie auf Darnaks Klauen lag "oh tut mir leid" sagte sie und hob schnell den Kopf "DAS wollte ich wirklich nicht" lachte sie worauf Vanir mitlachte dann bemerkte er Dandaraya "hallo willkommen zurück" begrüßte er sie freundlich "wir haben neue Gäste lachte er und zeigte auf Nevele und Darnak
Sie gähnte "Wieso plötzlich so freundlich? Naja egal ich wollte gerade fragen wer das is. Und wo ist überhaupt Jorana? " Sie setzte sich Vanir gegenüber und sah ihn fragend an. "Nein. Wartet. Später die fragen. Redet zu ende ihr könnt es mir später erklären"
Alira grinste mit "wirklich?... dann kann ich ja weiter machen" sagte sich und legte ihren Kopf wieder auf seine Klauen. Vanir "Also das sind Nevele und Darnak" stellte Vanir die beiden vor "Jorana? Die dürfte eigendlich bei Nessa sein" er schaute zu der blauen Drachin "nun ja frag am besten mal sie" dann wendete er sich zu Nevele "mhh das ist auch ein komische Art ein Drachenreiter zu werden. Wärend Darnak Vanir zuhörte schlängelte Alira ihren Schwanz unter seinen und umschlang ihn leicht mal schauen wie weit ich gehen kann sgate sie grinsend zu sich selber übertreib es nicht! ermahnte sie wieder Vanir
"Irgend-wie ist gut... Das 'Irgendwie' war beinah die Hölle für mich geworden.", setzte Nevele fort. Mit einem Wink zurück nahm sie an der Neuankunft teil. "Jedenfalls... nach einem halb ausradierten Dorf, einer Jagt, und zahlreichen Verwundungen später, rappelten wir uns schon wieder auf und erlegten unseren ersten, gemeinsamen Feind. Seid dem tun wir alles zu zweit ^^"
Stimmt so war es!, sagte er mit einem lächeln und blickte auf seine Reiterin. Plötzlich spürte er wieder Alira, wie sie ihren Schwanz um seinen schlang. Nervös blickte er wieder in die Runde.
Alira lass ihn er wird wieder nervös sagte Vanir nein diesesmal lass ich es mal antwortete sie grinsend und schaute Darnak grinsend an du bist unmöglich Vani schüttelte den Kopf. Dann schaute er wieder zu Shelli "man Alira hört net auf mich egal was ich sag sie ignoriert mich" flüsterte er zu ihr "vorallem wenn es um Darnak geht.. kannst du mir helfen?"
,,ich werde schauen was sich machen lässt."stirnrunzeld sah sie zu Alira,als Reano zu Nessa ging und sie ansprach,ob sie einen Flug machen würden,kurz lächelte sie,sah dann aber hoch.,,Hi Iliea.Wie gehts?" ,,Gut."sagte der Dämon und schwebte über ihr mit einem spöttischen Grinsen.
Einen Flug zusammen? Ich habe nichts dagegen, ganz im Gegenteil: Ich bin froh endlich meine Flügel benutzen zu können. Du kannst dir nicht vorstellen wie froh ich über diese Kleinigkeit bin!" Sie erhob sich in die Luft. (haha jetzt komms^^)Und gleitete anmutig durch die Luft, Reano folgte ihr geschwind.
Jorana sah Nessa und Reano nach, dann kam ihr ein viel zu vertrauter Geruch in die Nase://DANDARAYA!!!// aber der Geruch hatte sich leicht verändert, doch das störte sich nicht. Eilig rannte sie auf Dandaraya zu und warf sie um. "Du bist zurück!!Was hast du dort gemacht und warum bist du...Anders als sonst????" sie schleckte sie einmal freudig ab.
(aua drachenzugen sind rau! xD) Dandaraya wischte sich den Drachensabber aus dem Gesicht. "Ich hab dich auch vermisst, kleine", sagte sie "Warte die anderen sollen es auch wissen" Sie stand auf und ging zu den Anderen Reitern. "Leute ich muss euch was erzählen und dann müsst ihr entscheiden ob ihr mich noch haben wollt oder nicht" Sie erzählte ihre Geschichte die eigentlich nicht ihr war. Als sie Fertig war sah sie Vanir und Shelli an "Und? Ich weiß nicht wieder Stark der dämonische Teil in mir ist vieleicht könnte er irgentwann übergreifen. Bin ich eine Gefahr für euch werde ich gehen ohne es euch übel zu nehmen"
Jorana machte große Augen:" Was? Deine dämonische Seite könnte auf dich übergreifen? Ist mir egal, ich bleibe eh bei dir!!" sagte sie aus fester Überzeugung.
"Momentan gut. Ich bin wirklich dankbar, dass ihr mich gerettet habt.....Sogar sehr.." sagte Nessa und umflog Reano.