Dandaraya drückte die kleine Drachin an sich "Ich werde dich niemals verlassen. Wir sind Drache und Reiterin uns wird nie etwas auseinander bringen können",sagte sie. "Ausserdem brauche ich dich ja auch"
Kann ich machen!, sagte er mit einem herausfordernden lächeln. Mit einem freudigen Brüller schoss er in die Höhe. Nach wenigen Sekunden hatten sie die Wolkendecke durchbrochen und flog eine weile waagerecht über den Wolken. Dann neigte er sich langsam nach vorne bis er senkrecht auf den Boden zuschoss. Er erreichte dabei eine so hohe Geschwindigkeit das sich Nevele förmlich an ihn klammern musste um nicht wegzufliegen. Kurz vorm Boden riss er seine Flügel auf und rauschte mit beinaher Schallgeschwindigkeit über den Wald. Die Bäume unter ihm wirbelten wie verrückt durch den Wind und so mache Blätter wurden in den Himmel geweht.
Alira schloss zu ihm auf "Wirklich nicht schlecht" sie lächelte ihn an "jetzt musst du mir nur noch zeigen ob du auch gut jagen kannst.. ich habe so einen Hunger" sagte sie und schaute ihn mit einem gespielten, traurigen Gesicht an
"Ja ja schon gut", beruhigte sie Jorana und kuschete sich an sie (geht das überhaupt noch enger? xD). Dann sagte sie ichts mehr weil sie wusste dass Worte ihr auch nicht helfen konnten.
"schön" sagte Alira grinsend und landete neben Darnak "mach bitte schnell ich hab sooo einen Hunger" bettelte sie gespielt und streichelte ihm mit dem Schwanz über seine Flanke
Öh..., sagte er wieder etwas nervös und ging vorraus in den Wald. Lass mich bitte die Beute töten., sagte er zu seiner Reiterin und hatte auch schon ein Reh anwisiert das etwas weiter am Fluss beim Trinken war.
Nevele?, fragte er verwundert als er keine Antwort bekahm. Er drehte sich um und sah wie seine Reiterin neben ihm im Gras lag. Nevele was ist los!?, sagte er erschrocken und lief schnell zu ihr. Vorsichtig stupste er sie mit seiner Schnauze an.
"äähhh...!",quäkte sie. Sie wirkte etwas durchgefrohren und nur langsam kam das Leben in ihr Körper zurück. "geht schon.." krächtste sie zur Antwort. "Ich bleibe lieber noch ein bischen liegen"
Ein Schaudern geht durch sie durch. Nevele war jedoch noch sehr schlaksig auf den Beinen, als sie versuchte aufzustehen. "mir gehht es gut...", behauptete sie mit zitriger Stimme. "Aber gehh nurrr"
Okay meinte Darnak unsicher und wendete sich nun wieder seinem Ziel zu. In geduckter Haltung schlich er sich an das Reh heran. Dann stürmte er mit einem Mal auf das Tier zu und biss ihm in den Hals bevor es flüchten konnte. Mit dem erlegten Reh ging er dann zurück zu seiner Reiterin und Alira.