,,Ja,aber sonst gibt es keine mehr.Vor vielen Jahren starben plötzlich fast alle Drachen.Heute gibt es höchstens 50 der verschiedenen schwärme.Wusstest du das nicht?"fragte er überrascht.
"Ich...hab vor dem Angriff nichts erfahren. .....Wahrscheinlich war mein Teilschwarm der Erste der Angeriffen wurde...." sie wirkte traurig. "Wie konnte das nur passieren? Wir haben doch nichts gemacht...."
,,Es wurde niemand angegriffen soweit ich weiß,sie verschwanden einfach,fast alle Drachen starben einfach in ihren Eiern.Dazu gehört nicht nur unser,sondern der schwarm aller anderen.Soweit ich weißß bin ich der älteste lebende Drache.Außer dir natürlich."sagte Reano traurig.
"danke", sagte sie und ihre pechschwarzen Augen wurden weich. "Ihr vertraut mir wirklich. Da seid ihr die ersten. DIe anderen nähern sich mir ja nicht mal näher als 2 meter"
Vanir stand auf "vor mir aus kannst du hier bleiben... ein Dämon warst du ja voher ja auch schon" lachte er (wirklich nur Spaß bitte net als etwas anderes interpretieren xD) er schaute zu Alira die ihren Schwanz nun von Darnak löste "Nun ich bin müde" sagte sie und gähnte "wenn du willst kannst du dich zu mir legen. Wenn du nicht willst.. ist das auch ok" sie lächelte und strich beim weggehen wieder mit dem Schwanz über Darnaks Wange "gute nacht Großer" flüsterte sie so damit nur Darnak es verstand. Sie legte sich hinter die Hütte und hoffte das Darnak noch kommt schlief aber ziemlich schnell ein
"Du bist ja sooooooo nett! Aber streiten wir doch später weiter ich bin echt verdammt müde und will pennen", sagte sie und ging in die Hütte "Bis nachher" Sie fiel aufs bett und schlief sofort ein
Darnak nickte als Antwort einmal und kratzte kurz mit seiner Klaue über den Boden. Er blickte wieder zu seiner Reiterin die sich mit den anderen am Unterhalten war. Müde war er irgendwie noch nicht so wirklich. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als wir uns begegnet sind, sagte er mit einem lächeln. Erst haben wir uns gegenseitig bekämpft und nach einiger Zeit habe ich dann das hier gemacht!, sagte er und leckte Nevele einmal quer übers Gesicht.
Vanir gähnte blieb aber sitzen er wollte noch nicht schlafen er setzte sich zu Shelli "Shelli wir müssen irgendwo her ein neues Schwert bekommen... mein altes ist ja zerbrochen" flüsterte er zu ihr "in die Stadt können wir ja nicht mehr.." er schaute auf den Boden
Reano lachte.,,das stimmt."er versuchte nicht rot zu werden.
Shelli überlegte und sah zu Ilia,sie tauschten sich aus.,,Ich weiß was sich da machen lässt.Ich werde etwas weg sein."sie küsste ihn auf die stirn und dann lief Shelli mit Ilia los.
Dandaraya drückte Jorana an sich, glücklich sie wieder bei sich zu haben. Ihre Träume waren sso düster wie immer aber in der gewohnten umgebung waren sie erträglicher.
Nevele lachte bei der freundlichen Geste. Sie wischte sich den Sabber aus dem Gesicht als ihr Magen anfing zu knurren. Mit leicht verschämten Gesicht sah sie ihn an. "Hast du auch Hunger?", fragte sie Darnak.