Alira schaute freudig auf "Darnak!" rief sie und lief zu ihm herüber. Sie schaute zu seiner Reiterin ich glaube Nevele mag mich nicht sagte sie betrübt und setzte sich wieder zurück zu Vanir und deutete auf den Platzt neben sich setzt dich ruhig zu mir sagte sie im Geiste zu Darnak
Er ließ seine Reiterin vom Sattel steigen und legte das Reh vor sich ab. Darnak hatte ein Problem. Er mochte zwar Alira aber Nevele war seine Reiterin und von ihr würde er sich nie trennen lassen. Verwirrt blickte er zwischen den beiden hin und her.
Alira schaute Darnak verwundert an ich glaub irgendwas stimmt mit ihm nicht er schaute betrübt zu ihm herüber kann es sein das er mich doch nicht mag? fragte sie traurig ihren Reiter ich denke nicht munterte er sie auf
Ilia hatte sich in der hütte breit gemacht nd sah an die decke,ihr war langweilig.
Shelli war unterdess durch den Tunnel und in eine große Höhle gekommen.Weit hinten sah sie das schwert. Da tauchte aufeinmal ein schattendrache aus der erde auf,es brüllte. Der wächter des schwertes.Shelli zog ihr schwert.,,na denn."sagte sie und blickte das wesen fest an.
(LOOOOOOOOOOL HEXENKÖNIG VON ANGMAR) "Ein Glück du hasst Shelli also nicht geschwängert. Das war meine größte Sorge, dass ich wieder komm und wir haben noch mehr probleme", sagte sie lachend. "Wir haben schon so genug"
Vanir schnaubte beleidigt und schaute zu Alira die traurig hinter das Haus ging was ist den los? fraget er besorgt lass mich in Ruhe! fauchte sie dann wendete sie sich an Dandaraya "wirklich sehr witzig vieleicht mach ich das ja noch" sagte er und fing sofort an zu lachen "ich frag mich nur was die so lange macht" er schaute etwas besorgt in den Wald
,,Sie legt sich grad mit nem schattendrachen an."sagte illa die ihre augen geschlossen hatte und lächelte.,,Der wächter des schwertes."
Der Schattendrache brüllte und stürzte sich auf shelli die geschickt auswich und ihr schwert in die schulter des Drachens versenkte.Dieser fauchte und schlug mit seinem Flügel zu,sie wurde am Arm aufgerissen und torkelte zurück.
Reano bemerkte ncihts davon,er schlief neben Nessa.
Darnak war das ganze zuviel. er Mochte beide und wollte auch keinen von beiden verlieren. Ich..... Ich muss mal weg!, sagte er und flog einfach los. Nach einer Weile landete er auf einem Felsen, von dem aus er die ganze Landschaft überblicken konnte und blickte dann traurig in den Himmel.
Verwundert blieb Nevele zurück. *junger Drache...* Sie säuftste, half aber mit das Wild zu verarbeiten / zu braten. Sie richtete den Grillfeuerplatz und teilte das Reh auf. Die ganze Zeit über dachte Nevele besorgt über diese junge Drachenliebe nach und ob sie so anders war, als das was sie verstand. *es ist dumm*, setzte sie als Schluss. *es ist dumm und törigt einer Emotion so zu verfallen!*
Alira schaute Darnak hinterher ich glaube er hat Probleme sagte sie zu Vanir aber dieser hate selber Probleme "sie wird angegriffen?... glaubst du sie braucht hilfe?" Vanir war sich sicher das sie normalerweise allein fertig werden würde da sie von dem letzten Kampf noch etwas geschwächt ist war er sich nicht so sicher. Dann wendete er sich an Alira natürlich, es ist eine schwere Entscheidung. Er will sich halt sicher sein erklärte Vanir
"Sie legt sich mit nem schattendrachen an?!", dandaraya klappte der unterkiefer runter dann fasste sie sich wieder "naja so was passt zu ihr. darkness reicht wohl nicht", sagte sie ironisch
Darnak überlegte und grübelte vor sich hin. Was sollte er nur tuhen? Nevele könnte er nie verlassen. Dafür waren sie viel zu sehr miteinander verbunden. Seit er ein Schlüpfling war, waren sie immer zusammen gewesen und hatten sich mit den Jahren so ins Herz geschlossen das nurnoch der Tod ihn von ihr trennen konnte. Alira war die erste Drachin die er in seinem Leben kennengelernt hatte. Sie kannten sich zwar nur kurz aber er hatte interesse an ihr und sie definitiv auch an ihm. Sie wollte er auch nicht verlieren. Darnak blickte wieder zum Himmel. Was solle er nur tuen?
Jorana gähnt als sie wach wurde. Sie trat die Decke von sich und schaute sich um, Dandaraya war weg. //Warscheinlich sitzt sie bei den anderen draußen rum//dachte sie sich und sprang vom Bett und ging nach draußen und siehe da: Sie hatte recht. Jorana ging zu Dandaraya und bemrekte das sie ihr schon bis zur Hüfte ging. Ihre Reiterin hatte einen ziemlich seltsamen Gesichtsausdruck. "Ist was passiert?"
Nessa lag geborgen bei Reano und schlief. Nach der Zeit, in der Darkness sie beherrscht hatte, brauchte sie das.
"Na? endlich fertig geschlafen kleine Schlafmütze" Sie streichelte ihr zur gerüßung die nase. "Sehllie legt sich anscheinend grad mit einem schattendrachen an aber sie wird damit schon fertig"
Alira stand auf ich geh etwas schwimmen... micht ablenken sagte sie traurig mach das... aber sei nicht so depresiv das wird schon munterte er, sie auf. Alira hob ab und flog in richtung Fluss und als sie dort ankam sprang sie Kopf über in das tiefe Wasser. Erst nach einigen Minuten tauchte sie wieder auf und schwam ei paar Bahnen im Wasser. Was sie nicht bemerkte war das sie genau unter der Klippe schwam auf der Darnak saß. Sie sprang nach einer weile aus dem Wasser und landete neben dem Fluss. Dort schüttelte sie sich einmal und legte sich an das Ufer. Ihre Schuppen glänzten eisblau durch die Wassertropfen auf ihr. Sie fing an zu dösen und nach kurzer Zeit schlief sie ein