Alira lächelte "ok" sie setzt sich dicht hinter ihn und legte ihren Schwanz auf seinen und tat so als ob sie es nicht bemerkte "nun... Nevele ich denke mal Schwertkampf und Magie und auf dem Drachen reitern" sagte Vanir achselzuckend und schaute wieder zu Alira Was willst du überhaupt machen? fragte er sie worauf sie antwortete ich will mit ihm zusammen sein.. ich will endlich einen Partner sie war ziemlich aufgeregt und legte sich nun neben Darnak hin ließ ihren Schwanz aber auf seinem
Entwas endtäuscht blickte sie nach unten. "Ich verstehe.. Tja, dann kann man eben nichts machen." sie zuckte mit den Schultern und drehte sich zu ihren Drachen. "Schade, dann haben wir hier wohl nichts zu verlieren. Wir kommen auch so ganz gut klar, nicht wahr? Darnak?", sagte sie lächelnd.
Darnak leif es eiskalt den Rücken herunter als er ihren Schwant auf seinen spürte. Nervös blickte er zu seiner Reiterin und wusste nicht so recht was er machen sollte. Als tat er es ihr gleich und legte sich ebenfalls hin. Er starrte geradeaus ins Dickicht des Waldes und bemerkte nicht, das Nevele ihn ansprach. Gedankenverloren antwortete er: "Hä? Wa...? Achso natürlich!"
Alira seufzte anscheinend klappt es nicht sagte sie zu Vanir ist ja klar so wie du dich benimmst er schüttelte den Kopf und was soll ich jetzt machen? fragte sie etwas verzweifelt mhh ich würde sagen das du die ganze Sache langsam angehst und vieleicht etwas weiter weg rückst versuchen kann ich es ja mal sagte sie freudig. Sie schaute Darnak an und nahm dihren Schwanz von seinem "ähh entschuldigung... ist es dir unangenehm? Wenn du willst kann ich auch zu meinem Reiter zurück" sagte sie freundlich und versucht ihn etwas zu beruhigen "wiso schade?" fragte Vanir "man kann immer etwas neues lernen und sich verbessern. Des halb trainieren wir ja auch" sagte er zu Nevele
Darnak blickte Alira verwirrt an. Was sollte er bloß sagen? Interesse an ihr hatte er schon. Schließlich war sie die erste Drachin die er kennengelernt hat. Ähm..., er schluckte einmal, du kannst ruhig hierbleiben!. Bei dem letzten Satz kniff er seine Augen zusammen. Nevele.... ich glaube sie ist... in mich verliebt!, sagte er leise zu seiner Reiterin.
Alira war überglücklich und sioe musste sich wirklich zurückhalten ihn nicht zu überfallen. Sie setzte sich wieder etwas näher an ihn und legte ihren Schwanz wieder auf seinen. Sie lächelte ihn wieder an un schaute dann wieder zu ihrem Reiter ich glaub er mag dich auch lachte dieser glaub ich auch sagte sie überglücklich. Dann wendete sie sich an Darnak "..Danke" sagte sie leise
*och du heilige zwölf*, dachte Nevele. Sie wirkte abwesend und starrte in die Runde. Dann sollten wir gehen. 'Verliebtheit' ist nicht gut. Wir können es uns noch dazu nicht erlauben mit denen zu verscherzen. Andernfalls könnten sie uns noch in der Luft zepflücken! Und du bist noch nicht so weit... Wieder Anwesend meinte sie: "Ja, schon klar. Aber wenn ihr uns nichts zeigen wollt, dann muss ich eben selber drauf kommen. Dazu brauche ich keine Hilfe." Nevele verbäugte sich leicht und sagte weiter: "vielen Dank für die Einladung in eure Runde. Es ist glaube ich besser, wenn wir aber gehen. Ich hoffe jedoch man sieht sich mal wieder. Auf Wiedersehen!" Sie nahm die Zügel von Darnak und will ihn aus der Runde führen.
Alira stand schnell auf "bitte geht nicht" sagte sie traurig und schaute zu Vanir mach doch was! sagte sie verzweifelt. Vanir stand auf "Warum wollt ihr gehen? ihr könnt ruhig hier bleiben... vorallem sind wir zusammen stärker und können von uns gegenseitig lernen" er wollte seiner Drachin helfen aber wenn die beiden Neuen nicht wollten kann er nicht helfen. Alira stellt sich neben Darnak und schaute ihn traurig an bitte geht nicht weg bittete sie ihn so damit nur er es hören konnte
"Es ist zwar schwer sich in eine neue Gruppe einzugliedern, dennoch solltet ich nicht gehn. Ihr seid Drache und Reiter und noch sehr unerfahren, ihr müsste ausgebildet werden, da uns eine dunkelne Macht schon bald angreifen wird." Nessa sprach ruhig und dennoch sehr ernst.
Jorana gab auch ihren Beitrag dazu:"Stimmt, wir wurden auch schon von einem Dämonendrachen angegriffen und konnten ihn, selbst mit vereinten Kräften, nur knapp töten! Wenn ihr geht und angegriffen werdet, wars das mit euch."
Darnak blickte entschuldigend in die Runde. Bist du dir sicher das wir gehen sollten? Vielleicht haben sie ja recht mit der vereinten Kraft. Noch ist ja alles gut gegangen mit uns aber bald...?. Er blickte fragend auf seine Reiterin. Den anderen Grund weswegen er hier bleiben wollte verschwieg er besser. Aber es war die entscheidnung seiner Reiterin wo ihr Weg sie hinführte.
Sie blieb nochmal kurz stehen und drehte sich zurück. "Schon komisch... ich fragte dreimal ob ihr uns was zeigen wolltet und nun sollten wir bleiben? So wie ich das sehe, ist es besser für uns alle, wenn wir nun gehen, da wir euch sicher nur behindern. Das will ich nicht. Und vor dem Tod habe ich auch keine Angst. Wir haben schon unser ganzes bisheriges Leben in der Wildnis verbracht und könnten es weiter. Leben, bis zum Ende." Dann wante sich Nevele an Darnak und streichelte über seine Nüstern... du brauchst keine Angst haben. Ich kann dir auch alles zum Leben beibringen
Vanir stand auf "was soll das bitte heißen? Ihr würdet uns ganz und gar nicht behindern" gab er zurück er schaute zu Alira die langsam feuchte Augen bekam "Darnak.. kann ich mal mit dir unter vier Augen sprechen" sagte er zu dem Drachen und wartete auf seine Antwort bitte überrede sie zu bleiben sagte Alira deprimiert
Sie sah ihm tief in die Augen bitte, glaube mir. Ich will nicht dass du verletzt wirst. Wenn sie so vernarrt in dich ist, wird sie sich ebenfalls wehtun. Die Verliebtheit ist nur eine starke, momentane Emotion, die wie der Hass, verfliegen kann. Besser jetzt als später. Und wenn du dich auch noch in sie verlieben solltest, ...nein. das will ich mir nichtmal vorstellen. *dann müssten sie sich trennen...* Der Gedanke war für Nevele zu traurig. Sie versuchte sich jedoch bereits jetzt darauf vorzubereiten, konnte eine kleine Träne aber nicht verkneifen.
"natürlich würde die erfahrene Reiterin und ihr Drache," dabei sah Nessa zu Shelli und Reanos," euch sicher was beibringen, sie haben ja schon 2 Schüler und ihre Drachen, da würde eine dritte und ihr Drachen nicht schaden. Dennoch ihr habt alle Freiheiten, ich zwinge euch zu nichts. Aber in meinem vorherigem Leben ist mir immer Bewust geworden, dass man in einer Gruppe mehr erlebten kann als ein Einzelgänger." sie sprach ruhig.
Sie richtete sich auf und lief einige Schritte auf sie zu, spreizte dabei ihre Flügel leicht. "Wobei ich erwähnen muss, dass der Dämonendrache von MIR Besitz ergriffen hat und mich zwang diese Reiter hier anzugreifen. Der große Schatten will ALLE Reiter umbringen, denn ohne Reiter sind deren Drachen genauso stark wie wir Wilden und somit kein Problem für Ihn."
Jorana sprang Nessa nach, trotz dass sie erst die Größe eines Hundes hatte war sie keineswegs ruhiger geworden. "Außerdem wäre es doch lustiger in einer Gruppe!"sie wedelte freudig mit dem Schwanz.