//Eifersucht, Angst was weiß ich//, sagte Dandaraya schulterzuckend. //Die Liebe is halt verwirrend aber die beiden machen es sich auch extra schwer// Dann guckte sie zu Nessa. "Wenn wir Glück haben habe ich noch eine verbindung zu ihm und spüre es. Aber eine Verbindung zum LEviatan könnte auch gefährlich sein", sagte sie nachdenklich.
"Stimmt, da kann ich ein Lied von singen." sagte Nessa. "Aber dennoch, du bist nicht alleine, also hast du einen Vorteil gegenüber de, Leviathan. Er schart nur Diener um sich, keine Freunde."
Jorana stubste Dandaraya an. "Mach dir nichts daraus, Nessa hat recht." //Und außerdem hast du ja noch mich!// sagte sie ihr in Gedanken noch.
nichts, antwortete Nevele (leicht gereitzt). ich habe nichts, mir geht es bestens. Macht was ihr wollt und das meine ich auch so. Ohne weitere Diskusion kam sie ans Wasser und schaute hinein...
Alira seufzte was ist los nun sag schon sagte sie sanft und stellte sich neben Nevele willst du mit kommen? scherzte sie und fing an zu grinsen wenn du angst hast das Darnak sich von dir trennen würde, kann ich dich beruhigen. Das wird er nie tun... egal was passiert
Die Twelfe seuftste. "Gar nichts, Alira. Ich habe keine 'Angst'. Nun flieg schon und hab Spaß!" Sie zwang sich zu einem freundlichem Lächeln in ihre Richtung, als sie das sagte, drehte sich dann aber wieder dem Wasser zu und begann ihre Kleidung auszuziehen.
" he meine schwanz sollst du aber nicht mit waschen ."sagte der lumg als er merkte das nicht nur das gewand auf dem waschstein sondern auch seine schwanz spize dort lag zog er sie vorsichtieg weg um niemanden zu er schrecken . dan er hob er sich aus dem wasser " ich bin sauber du musst meine schwanz nicht waschen ."sagte er und seit ein paar hundert jahren war er nun aus dem wasser und legte sich auf die wiese und beobachte das geschehen weiter .
Erstaunt blickte sie auf, als sie ihre Sachen noch schnell vom Schwanz des Lung abnahm. "Äh-E-tschuldigun", stotterte sie. "Gehört der auch zu euch?", fragte sie Alira. *So eins schönes Tier..* o.o sie starrte zum Lung
Darnak blickte zu Nevele auf und sah dann ebenfalls den Lung. Was ist das denn für ein Drache?, fragte er neugierig seine Reiterin und ging zu ihr bis er neben ihr stand. Einen Lung hatte er bisher noch nie gesehen.
" der hängt doch an mir oder ."sagte er und begann mit seiner schwanz spitze ihre nase zu berühren " oder siehst du noch einen andern der geschlafen hat , naja ich habe mich schon seit jahunderten nicht mehr unterhalten ."sagte er und schüttelte sich das wasser ab aber er blieb liegen .
Nevele zuckte mit ihrer Nase, als er sie anstupste. "Um erhlich zu sein, habe ich noch nichteinmal dich schlafen gesehen..." *Dafür dass er seit jahunderten keine Konversation mehr geführt haben soll, hat er das Sprechen wenigstens nicht verlernt*, dachte sie.
" mich sieht man auch nicht im wasser ." sagte er und ging in den fluss und tauchte ein wo seine schuppen komplet mit dem wasser eins wurden n ur seine augen waren noch zu sehen als er sie schloss war er weg ."Weißt du woch ich jetzt bin ." sagte er