"Hey!", beschwerte sich Nevele beim Schupser. "Was wollt ihr alle blos von mir? jA, ich wollte eben schwimmen gehen, solange ihr euren Rundflug macht. Warum stehen jetzt alle um mich herum, wo das da", sie deutete auf das 'Baumversteck' "gerade fast meine Wäsche mitgenommen hätte.." Sie sah ihn schief an "Warum denn nun so schüchtern? In den 'vielen Jahunderten' hast du doch sicher mal eine nacktes Twelfenmädchen gesehen, oder etwa nicht!?"
" erlich gesagt ich war nur ein paar stunden in jedem jatausend wach da sieht man nicht viel ." sagte er und verkleinerte sich auf die größe einer katze um hinter den baum zu passen .
Darnak der Nevele schon oft genug nackt gesehen hatte blickte sie immernoch verwundert an. Ich wollte doch nur meine Frage beantwortet haben, sagte er leise.
Alira schaute dem Lung zu dann wendete sie sich an Nevele "wenn du das wirklich meinst... vorallem du hast jetzt Gesellschaft" lachte sie und wendete sich an Darnak "wollen wir los?" hauchte sie beim vorbeigehen
" JA zum Siebten..." sie schnaufte einmal durch. "Ich weiss mindestens genausoviel wie du, Darnak, über andere Drachen." Sie nahm ihm die Zügel ab. "Nun flieg schon!"
Achso..., sagte er leise und blickte auf den Boden. Er mochte es nicht wen seine Reiterin wütend oder gereizt war. Dann fühlte er sich irgendwie immer schuldig. Na gut dann bis später!, sagte er mit einem nervösen Blick zu ihr zurück und ging dann zu Alira.
" sowas läst du dir freiwillig anlegen ."fragte der nun katzen groß0e lumg und kamm aus seine versteckt sprang auf eine stein und legte sich in die sonne .
Alira bemerkte wie sich Darnak fühlte "keine sorge wir sind ja nicht lange weg" sagte sie und hob ab. In der Luft wartete sie auf Darnak er tut mir echt leid dachte sie naja vielleicht vergisst er für ne weile was passiert ist
Darnak blickte nur kurz zu dem Lung und hob dann ebenfalls ab, bis er auf gleicher Höhe wie Alira war. Und wohin nun?, fragte er und blickte trotzdem immer wieder nach unten an den Fluss.
"Naja bei mir würde man das nicht brauchen ."sagte er noch und ließ sich ins wasser fallen nun legte er seine kopf wieder auf den stein und nahm seine ware größe wieder an .
Alira fing an zu grinsen "an einen schönen Ort" sagte sie und flog los. Nach einer Weile kam sie an einer kleinen Lichtung an die an einer Klippe lag. Dort setzte sie sich an die Klippe und deutete Darnak sich zu ihr zu setzten
Scheinbar ungerührt legte sie ihre Sachen wieder ab und ging ins Wasser. Das Wasser war erschreckend eisig. Nevele beeilte sich und tauchte gleich in die nächste Welle ab...
Darnal landete vorsichtig neben Alira auf der Klippe. Irgendwie war er immer wieder mit seinen Gedanken bei seiner Reiterin. Er konnte es einfach nicht haben, wenn sie wütend oder verärgert wegen ihm war.