"was?" Vanir brauchte einen Moment "ohh!" er fing an zu grinsen "sag es doch gleich er schaute zu Reano der nun wegflog und musste sich konzentrieren um nicht zu lachen "jetzt gehts los he?" lachte er leise und wendete sich wieder an Shelli "ist es wirklich schon zwei Wochen her?... so lang kommt es mir garnicht vor" sagte er und kratzte sioch verlegen am Kopf
Dandaraya nkonnte sich nicht mehr zurück haöten und sackte auuf den Boden wo sie sich wie Shelli eine Faust in den Mund stopfte um nicht zu laut zu lachen.
Darnak überlegte. Alira war ja gerade sowieso nicht aufzufinden. Sicher würde sie gleich wiederkommen. Dann könnte sie ihm vielleicht beim Training zuschauen. "Naja Training schadet nie!", sagte er grinsend und ging angriffsbereit einige Schritte zurück.
Darnak trottete zurück zu seiner Reiterin und hielt ihr den Kopf hin. Du? Nevele?, fragte er sie schließlich, sag mal..... ist das normal, wenn einem so kribbelig ist, wenn man ein weibchen sieht?
Nevele hielt in ihrer Bewegung kurz inne. Dann streifte sie ihm weiter die Zügel um und antwortete: nun, eigentlich ja. Das sind Gefühle die aufkeimen, und die hat man nicht immer unter Kontrolle. Ich hatte dich schon vor ihnen Gewarnt, aber ich fürchte, wenn du sie nicht kennenlernst, wirst du mich niemals verstehen. Um diese Erfahrung will ich dich auch nicht bringen. Es tut mir leid, wenn dir das zu kompliziert vorkommt. Aber hierbei kann ich nichts tun ohne dich zu etwas zu zwingen. "Ich hoffe du bist mir nicht böse" (?)
"ähm... also ähm...", stottete Dandaraya. "Wenn sich ein Mann und eine Frau lieb haben dann (ich erspar euch den rest)", erklärte Dandaraya ihrer Drachin wie mal Babys machte. "Und die Bienchen fliegen dann zu den Blücmchen und ach meine Güte du hast es verstanden oder?"
Alira stand wieder auf Vanir ich komm zurück sagte sie noch immer niedergeschlagen und hob ab. Wenige minuten später landete sie am Lager wo sie sich abseits hinlegte.
Vanir schaute grinsend zu Shelli "kann ich verstehen" lachte er und schaute zu Alira "was ist nur mit ihr los? sie will es mir nicht sagen" seufzte er
jetzt sprang der lumg von ihren schultern und nam seine volle größe an ." Schwer oder leicht ." fragte er und seine blaune schuppen begannen zu leuchten .