Alira lag eng an Darnak gekuschelt "ich liebe dich" wiederholte sie immer wieder leise und schmiegte ihren Kopf an seinen. Dann drehte sie sich zu ihm "und?.. was amchen wir jetzt?" fragte sie glücklich
Reano knabberte Nessi leidenschaftlich im Nacken als sie fertig waren,seine augen leuchteten.,,Ich bin noch nicht fertig!"grinste er und seine Zunge strich über ihre Flanke bis zu ihrer weiblichkeit.
Gerade ergab sie sich noch der wohltuhenden Erschöpfung, doch da sahs sie schon wieder gerade. Sie knurrte, drehte sich langsam um und sprang auf ihn zu zur "Kabbel-Attacke!" XD
Als sie erneut fertig waren leckte Alira Darnak über den Wangenknochen "ich könnte den ganzen Tag weiter machen" hauchte sie und wickelte ihren Schwanz um seinen "willst du nochmal?" fragte sie und schleckte ihm über die Brust
Nur für 18Jahre!!;Nessa gefiel es wirklich gut und drückte ihn mit ihren Schwanz zu sich. Sie bebte innerlich auf und beide waren nur noch füreinander, dann wandt sie sich um und "kümmerte" sich um ihn und seine "Männlichkeit" sie waren noch lange mit sich beschäftigt und keiner der beiden wollte aufhören....