P 18 aber echt xD;Reano grollte leidenschaftlich auf.,,Du bist echt gut."Er ließ seine Krallen an sie runtergleiten und >spielte< an ihr rum.Seine Erregung wurde immer döller und gierig presste er seine Lippen an ihre.
Nevele und Gadreel tobten durch den Wald, doch auf einmal fiel Nevele einfach um. Ihr Athem ging schnell und schwer. Sie hatte nun nichtmal mehr die Kraft sich umzudrehen...
Nessa und Reano waren noch lange mit sich beschäftigt und schöpften alle Möglichkeiten aus, sie stöhnten, regten sich und wandten sich umeinander, doch jeder wollte mehr. "Reano! Du Lustmolch!" rief sie als Reano etwas grober wurde und lächelte.
Vanir grinste "wirklich?..wollen wir rein gehen?" sagte er und zwinkerte ihr zu "wir müssen nur etwas leise sein sonst kann dAndaraya Jorana nur noch mehr erklären" lachte er leise und stan dauf.
Vanir schaute sie verliebt an und drückte sie aufs Bett als sie fertig war.
FSK 18 naja 16^^;er küsste sie auf den Mund und wanderte immer weiter runter "ich liebe dich" brachte er noch zwischen durch herraus. Er war ihr nun so nah wie er es nur einmal wahr und zwar vor zwei Wochen.
"Dann sei nicht sooo grob! Sonst will ich nicht mehr!" sagte sie finster grinsend und machte weiter sie lagen Kopf an Hintern und andersrum und knabberten aneinander.
Sie waren nun endlich fertig und lagen erschöpft nebeneinander. "Wow, hätte nicht gedacht das du soo gut bist, Reanolein!" sagte Nessa ziemlich fertig und leckte Reano übers Gesicht. "Du Schwerenöter!"
Ich fliege schonmal vorraus!, sagte er zu ihr und flog wieder zurück. An der Lichtung angekommen landete er dort und blickte suchend um sich. Nevele wo bist du?, fragte er wieder.