Alira grinste "wenn er wach ist ist er eigendlich wirklich toll aber... naja ich helf dir mal" kicherte sie und hob Darnaks Kopf leicht und ließ ihn neben vorsichtig runter "besser?" fragte sie grinsend
Nevele war halb durchgeweicht "Ja, dan-ke!" Darnaks Sabber klebte an ihr und ihre Beinde begannen übelst zu kribbeln. Schmerzhaft verzog sie das Gesicht und zischte Luft durch ihre Zähne.
"Denk ich mir auch, aber..." sie verstummte, ihr war plötzlich ganz schlecht und unwohl. Sie lief schnell zum Rand der Lichtung, grub eine kleine Grube und übergab sich. Ihre letzte Mahlzeit, und einige andere Sachen verabschiedeten sich aus ihrem Magen, dann ging sie zum Fluss, wusch sich die Schnauze und trak etwas um den wiederlichen Geschmack loszuwerden. Sie trottete dann zurück, legte sich neben Reano auf die Seite und legte ihren Kopf ins Gras. Ihr Bauch tat weh und sie fühlte sich mieserabel.
"Entweder ich werde krank oder etwas stimmt mit mir nicht..." sagte sie.
,,Oh nein...nicht das..."Reano strich über ihren Kopf,hoffte das es ihr bald besser ging und sie krank ist,wenn sie sch... nein das kann nicht sein... obwohl es war Paarungszeit. ,,Och nö"schnaubte er.
" das ikommt davon wenn man die hormon nicht unter kontrolle hat meine liebe ."sagte er und mussterte sie " sag mal hast du appetiet auf was ganz kommisches dan habe ich eine ver mutung ." sagte gardeel grinsend.
"Ich glaube schon.." sagte sie etwas kränklich. "Ich hoffe das ist es nicht wirklich, Reano. Aber wir haben Paarungszeit, da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass ich schwanger bin." sie fragte sich ob, wenn sie überhaupt schwanger ist, ihre Jungen einen Reiter bekommen oder wie sie wild bleiben. "Momentan nicht, aber was meinst du mit komisch?" fragte sie Gardeel
Alira lief grinsend zu ihrem Bruder "ohhhh toll dann werde ich ja Tante" kicherte sie und schaute zu Nessa "tja sowas kann mir noch nicht passieren.. ich bin noch zu jung" lachte sie und schaute zu Darnak
"Seid froh ihr beiden, mir gehts echt schlecht..." sagte sie und stöhnte vor Schmerz. "Na super, ich hoffe das wird besser. Ich habe keine Lust ständig diese Bauchschmerzen zu haben!"
Jorana schaute sich das Getummel auch an. //Ha! Mir passiert so was nicht!// dachte sie stolz, legte sich ins Gras und döste ein wenig.
Jetzt konnte sich Dandaraya nicht mehr zurück halten und siefie um uch lachte lauthals los, dann stopfte sie sich wieder die Faust in den Mund und wartete bis ihr lachanfall zuende war. Dann wischte se sich die tränen aus den Augen und stand auf als sie merkte dass es Nessa wirklich bescheiden ging. "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden", sagte sie. //Werden wir sehen kleine...//