Reano drehte sich um und stieß mit dem Kopf gegen einen Felsen wodurch er aufwachte.,,utsch..."jammerte er.Dann sah er zu Neessa die entsetzt dreinblickte.,,Was ist los?"fragte er erschrocken.
Sie drehte sich um und sagte: "Wenn du meinst..?" Dann nahm sie einen gutaussehenden Fisch, endweidete und würzte ihn mit ihren Kräutern und steckte ihn auf einen Stock, den sie neben sich fand. "Wäre lieb, wenn du mir dein Feuer geben würdest!" ^^
Nessa war immer noch verängsting. "Ich..hatte einen Traum,...zumindest glaube ich dass es einer war....Darkness war wieder da und sagt sie sein wiederbelebt worden, sie würde kommen um den Plan ihres Meisters zuende bringen, mit ihrem Partner.....sie weiß das ich schwanger bin...."sagte sie noch und drückte ihren Kopf gegen Reanos Flanke. "Sag ,dass das nicht war sein kann!"
Jorana döste noch weiter, sie lag auf dem Rücken und genoss die Sonne in vollen Zügen. Sie kratzte sich am Bauch und rollte, schließlich vom Felsen. "Verdammt!" murmelte sie.
Natürlich!, sagte er mit einem lächeln und stieß eine kleine blaue Flamme aus seinem Maul wie, wie bei einem Bunsenbrenner nur etwas größer, an dieser Nevele ihren Fisch garen konnte.
"Hoffe ich, sie kann doch nicht weiter das Leben aller zerstören und immer wiederkommen.." sagte Nessa und hob den Kopf. "Vielleicht weiß deine Reiterin oder die anderen eine Idee, wie wir sie endlich loswerden können und ihren Meister.."
Vanir ging aus der Hütte hinaus in den Wald. Dort suchte er etwas zu essen und nach einiger Zeit fand er auch was. Ein paar Beeren und er erlegte noch zwei Kaninchen //das wird Shelli bestimmt schmecken// dachte er grinsend und ging mit der Beute zurück vor dir Hütte wo er das Fleisch grillte. Wärend die Kaninchen garten schaute er interresiert Dandaraya und Jorana zu und musste sich zurückhalten damit er nicht los brüllte //zum Glück warst du net so Alira// lachte er zu seinem Drachen //tja...so bin ich halt nicht// kicherte sie zurück
Sie schnupperte leckeres ESSEN!!!Sofort zog sie sich schnell und hastig an und stürmte raus. Ilia saß auch bei hinen,aber sie schien ziemlich wortkarg.als Shelli sie anschaute schütttelte sie nur den Kopf.
Vanir grinste sie an "naa?...Hunger?" lachte er und hielt ihr ein Kaninchen am Spieß hin //Wenn ihr wollt könnt ihr auch etwas Fisch von mir haben// bot Alira ihnen an //nein danke wie schaffen das so// grinste er zurück