Alira lachte "wenn du ihn auch kaust" kichere sich und schluckte dem Fisch im ganzen runter "siehst du...immer mit dem Kopf vorraus" sie grinste Darkan an und aß weiter
Nessa zuckte zusammen. //Verdammt, jetzt schon?!// "Reano, ich muss weg. Die Eier kommen!" mit diesen Worten flog sie fort, zu einer entfernten Lichtung.
(Welche backen! ^^ Oder ich lasse Nessa "Jubeläumseier" legen xDDD)
Nessa landete entfernt aus einer Lichtung und legte sich hin, ihre Schmerzen wurden stärker. //Na super, warum muss das eigentlich so wehtun?!// dachte sie während sie presste. Nach einiger Zeit kamen schon die Eier, es waren 2 Stück, in einem schönen blau.
(Sooo die Jungen können schon mal was schreiben xDDD 100Seiten- Eier!!!)
,,Nessa!Nessa!"Reano landete neben ihr und schmiegte ihren Kopf an ihrer Brust wo er beruhigend brummte.Dann sah er die Eier und seine Augen leuchteten.Er ging zu ihnen hin und leckte sanft drüber.
Nessa legte ihren Kopf auf den Boden. "*Ächz* Ich kann nicht mehr!" sagte sie erschöpft und rührte sich nicht. "Aber wenigstens sind die beiden da, der große Bauch störte nur."
Alira legte sich grinsend neben ihn "siehst du schmeckt doch ganz lecker wenn amn ihn richtig frisst" lachte sie
Es wurde langsam ziemlich eng...aber ich konnte noch nicht raus...aber bald. Ich stieß gegen die Wand die mich festhielt. Das dunkelblaue Ei rollte ein wenig hin und her