Ich schaute vom Rücken meiner Mutter auf den Boden und quiekte staunend. WIe hoch das hier war! Mein Blick fiel auf meinen Bruder und ich brüllte - was eher ein heiseres fiepen war - ihn herausfordernd an.
Allira konnte nicht glauben was sie hörte d...du meinst...du willst mich verlassen?! sie drehte sich um dann verschwinde doch! knurrte sie und eine Träne tropfte auf den Boden. Dann flog sie weg Alira was ist? fragte Vanir besorgt nichts! lass mich in Ruhe! knurrte sie zu ihm und verschloss ihren Geist
Aber...halt nein! Alira ich...., er wollte Alira aufhalten doch da war sie auch schon weg, ......wollte doch wiederkommen.... Traurig drehte er sich zu seiner Reiterin um.
Alira flog zu einer nahgelegenen Klippe. Dort landete sie und rollte sich zusammen soll er doch verschwinden!...ich will ihn nie wieder sehen! schniefte sie und Tränen liefen ihre Schnauze hinunter (aka guck mal was du angerichtet hast!)
Ich rollte mich auf dem Rücken meiner Mutter zusammen und begann an einer ihrer Rückeschuppen zu nagen. "Hung!", sang ich dabei immer wieder; "Hung, Hung, Hung!"
"Das geht vorbei Kleine...", sagrte Dandaraya und kraulte ihre Drachin. "Bei Drachen dauert due Pubertät bestimmt nicht lange so schnell wie ihr wachst" (warum kann jorana net ne ruhige teenagerin wie ich sein?! >.<)
,,Flieg vor." sagte Reano und flog los.,,Ich komme gleich." Er flog zu siener Schwester.,,Was ist?"fragte er und landete auf der Klippe, er spürte ihre Trauer.
Shelli sah sinnend zu Vain.,,Wir müssen auch weg.Sie wissen das wir hier sind."
Nessa: Sie flog mit den beiden Kleinen zu den anderen. "Wir sind wieder da, mit unserem Nachwuchs..." sie setzte die beiden kleinen am Boden ab und stuste beide an.