Vain überlegte "ich weis nicht" sagte er "das letze mal konnten wir sie nur durch das Rätsel besiegen und nun wird sie sicherlich stärker sein... und vorallem hat sie jetzt einen Partner der mit sicherheut nicht weniger stark sein wird" führte er fort "wir müssen uns einen Plan überlegen...sie sind vieleicht stärker aber wir sind mit sicherheit schlauer" sagte er grinstend und drückte Shelli an sich "aber wir sollten uns jetzt ersteinmal um die Dracheneier kümmern" sagte er aufmunternd
Ich kratzte an dem kleinen Riss bis aus diesem ein kleines Loch wurde aus dem ich hinausschaute. Ich sah zwei große Drachen...Mama!...Papa! ich versuchte das Loch größer zu machen
(chaos pickt sich so raus... bei mir wird des voll... BAMM und sie is da xD)
Als ich noch ein bisschen weitergekugelt war, wurde mir das zu dumm uns Außerdem war mir schlecht. Ich sammelte all meine Kräte und trat mit alle 4en und meinen Flügeln und schwaz gegen die Schle, die ich so einfach sprengte und ins Gras kugelte. Verdattert setzte ich mich auf und blinzelte. Als ich die beiden Drachen vor mir sah fiepte ich fröhlich und tapste auf sie zu.
ich stieß das Loch mit meinen beiden Klauen auf . Man hörte immer wieder ein Knacken und plötzlich brach die Schale in zwei. Ich saß vor zwei großen Drachen und schaute sie mit genauso großen Augen an. "fieep?" ich blinzelte ein paar mal und fiebste glücklich. Ich torckelte auf meine Eltern zu
Plötzlich sah ich neben mir einen kleinen Drachen und fiepste wieder fröhlich. Dann veränderte ich meinen Kurs und stieß ihn um. Ich gluckste und legte mich auf ihn. Dann sah ich ihm in die Augen und grinste.
Ich schaute den großen Drachen an, der mich angestupst hatte, legte meine Pranke auf seine Schnauze und gluckste fröhlich. Ich rappelte mich auf und fiepste ihn an. "Ma", quitschte ich und schmiegte meine n Kopf an ihre Schnauze.