Nessa beobachtete ihre Kleinen und schaute verliebt zu Reanos. "Sollen wir zu den anderen zurück?" fragte sie.
Jorane kratzte sich an der Schnauze. // Duuuuuuu Dandarayaaaaaaa, warst du in meine Alter auch so....komisch?// wollte die kleine, naja was heißt klein für sie, Drachendame wissen.
Dandaraya sah sie komisch an. //Keine Ahnung das is ja schon 15000 Jahre her ausserdem weiß ich nicht mal ob Dämonen in die Pubertät kommen können//, sagte sie und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf. //Aber das geht schon vorbei Kleine//, sagte sie dann und klopfte ihrer Drachin aufmunternd den Hals.
Komm, wir gehen., antwortete Nevele. Ich habe alles andere als ein gutes Gefühl wenn wir länger blieben. Es liegt etwas in der Luft. Spürst du das nicht auch? Jetzt ist die beste Gelegenheit zu gehen.
Alira wachte auf und guckte zu Darnak "ist was?" fragte sie verschlafen
Vanir saß vor der Hütte und überlegte //wenn Darkness wirklich zurück ist sind wir alle in Gefahr... und wenn sie noch jemanden bei sich hat wird es unmöglich sie zu besiegen... verdammt wir brauchen irgendeine Geheimwaffe!// er runzelte die Stirn und überlegte weiter
Kare erforschte die Lichtung und steckte überal seine Schnauze rein. Er kam an einem hohlen Baumtumpf an. Er schnüffelte dran und wich dann zurück als eine Spinne herraus gekrabbelt kam. Er hat sich so erschreckt das er zu seinem Vater zurück rannte "ahhhh papa!!!!" rief er und versteckte sich unter ihm
Ich legte den Kopf schief und tapste auf der Spinne herum dann nahm ich sie in den Mund und kaute. Grausam. Ich suckte das eigenartige Tier wieder aus und ging zu Mama. "Ma, hung!", rief ich grinsend.
Reano leckte über den kopf des kleinen.,,die tut nichts und lecker ist sie auch nicht."er grinste nessa an.
Shelli war beim überlegen eingeschlafen,als sie die augen shcloss sha sie plötzlich einen riesigen weißen Drachen vor sich der auf sie zuschnellte und reano auf den boden knallte,er brüllte laut und fletschte die zähne.
Darnak blickte kurz zu Alira und sein Gesichtsausdruch wurde trauriger. Wenn wir gehen.... dann möchte ich mich bei ihr verabschieden, sagte er zu seiner Reiterin.
Sie schüttelte ihren Kopf Sie wird versuchen dich zu überreden., glaubte Nevele. Wir tauchen vorerst unter, bis wir genaueres Wissen. Sag ihr nur, dass du wieder kommst. ...
OKay ich werds machen, sagte er und drehte sich nun zu Alira um. Alira? Ich muss mit dir reden, sagte er vorsichtig und blickte sie an, Ich und meine Reiterin müssen Untertauchen. Irgendwas ist in der Luft und es.... ist besser wenn wir erstmal verschwinden. Wir werden aber wiederkommen
"§Okey, dann bringen wir euch zu unseren Freunden. Dann bleibt ihr schön da und wir holen Futter, verstanden?" fragte sie und schnappte sich Valira und setzte sie auf ihren Rücken ab. "Schön festhalten."