Naja..., er wusste nicht so recht wie er es seiner Reiterin weis machen sollte. Er sprang nervös von einem Bein zum anderen. Es ist doch........ähm.......Paarungszeit oder?
"Ich ähm...", sie wurde knall rot und es würde sie nicht wundern wenn ihr Kopf geplatz wäre "Also ja... ich denke schon... und Shelli und Vanir und de anderen auch bei mir bin ich mir net sicher aber wer weiß...."
Vanir griegte sich nichtmehr ein Vor lachen als er sah wie Dandaraya Jorana aufklärte "ich bin mir sicher du bist auch so entstanden" wollte er ernst und aufmunternd sagen lachte aber immernoch (er hat nen lachflash xD)
Alira schaute grinsend Dandaraya und Jorana zu die arme muss ihr alles erklären lachte sie innerlich und wurde etwas aufgeheitert
(könnte Okami ihr Post noch kurz ändern? plz? -- thx!)
( ) "Paarungszeit?! Was? Das gibt es auch bei Drachen?!", Sie fiehl vor Schreck - oder wegen dem gehopse - rücklings vom Drachen. "Du machst Witze, oder? Letzte Nacht war die perfekte Gelegenheit und JETZT kommst du damit an?!" Sie versuchte ihre Fassung zu finden, schnaufte zweimal tief durch und meinte sehr ernst: Junge, du hast jetzt drei Möglichkeiten. Entweder du gehst jetzt zu ihr, hast Spaß so viel du magst, und wirst mit ihr sehr wahrscheinlich Junge aufziehen oder du kommst mit mir und ich helfe dir wieder auf den Boden zu kommen. ODER du reist dich am Riemen und wartest ab, bis es sich von selber legt.
" mein leiber wenn du so in eine kampf anfängst bist du tot ." sagte gandrell und fing das mädel noch gerade so auf , dan verpasste er dem drachen ein klaps mit demschwanz " halte deine gedanken zusammen und nicht in deiner unteren region dazu hattest du doch zeit oder ." sagte er noch und schüttelte den kopf
Alira schaute auf als sie hörte was Nevele sagt und lief zu der Reiterin "wer sagt das ich dann gleich trächtig werden würde?" sagte sie grinsend und stezte sich vor die beiden hin. Sie schaute Darnak grinsend in die Augen "na?... willst du mir was sagen?" fragte sie und ging näher auf ihn zu
"ohje" sagte Vanir "ich glaub ich brech gleich die Verbindung mit Alira auch ab" lachte er
" ich glaue walte meines amtes werde ich hier gleich jemanden entmannen , tuht mir nicht weh ist nur ein kleiner schnitt da unten ."sagte gardeel und schaute ihn aus seine golden augen an .
Joranas Augen wurden größer und ihr Maul klappte auf. "Alle sind so gemacht?! Ich kipp gleich um!!" sie konnte es nicht glauben, so was....macht man FREIWILLIG !!??
Als Darnak Alira sah und bemerkte, das sie fast alles mitgehört hatte, wäre er am liebsten im Boden versunken. Schnell blickte er in eine andere Richtung.
" man man warum mussen junge drachen nur mit ihrere unteren region denken ."sagte gardeel und legte sich auf graß " bin ich froh das ich noch nicht gewält habe ."brummte er .
Nevele wurde schwummrig vor Peinlichkeit. *Wie konnten die alle unser privates Geschpräch hören?*, fragte sie sich. "Alira! Dazu ist die Paarungszeit da! Lebewesen in dieser Zeit sind nun mal besonders Fruchtbar. Das ist die Natur!" Sie hatte das Gefühl bald Ohnmächtig zu werden.
Alira schaute Nevele schief an "du weist das ich noch viel zu jung bin um Junge zu bekommen... ich bin erst ein paar Monate alt glaubst du da geht das schon?" lachte sie und ging zu Darnak "na?...wollen wir einen kleinen Rundflug machen?" farget sie verführerisch